Was für ein Spiel das war von Djokovic gegen Federer! Bin auch sehr zufrieden mit dem Sieger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie hatte ich das erwartet :zweifeln:arroganter selbstdarsteller...hoffentlich verliert der spinner das finale.
er da regelmäßig, das ist so nervig und der Frust ist gut zu verstehen, aber er muss sich an die eigene Nase packen, macht er im Prinzip ja auch, so schlimm sind die Zitate ja nicht.Gibt der Schiedsrichterin auch nichtmal die Hand, also Serena Williams
.

Stosur gewinnt mit 6:2 und 6:3 gegen Serena Williams und das dreckiste Publikum, welches ich jemals bei einem Tennispiel erlebt habe.
Inwiefern, was war?

Nach dem Verhalten von Djokovic bei den beiden Matchbällen, hätte kein Spieler auf der Welt anders reagiert. Also das kommt schon sehr unsportlich beim Gegner rüber. Ist auch nicht das erstemal, dass er sich mit seinem Getue während der Ballwechsel bei seinen Gegnern unbeliebt gemacht hat. Ich fand das auch unmöglich, sowas macht man in keiner Sportart.