Der Tennis-Thread

Jo, der versohlt dem ganz schön den Hintern. Muss auch zugeben, hab mich bei Nadal von der nich so starken Vorbereitung und dem kleinen Zusammenbruch nach dem Spiel gg Nalbandian wohl etwas täuschen lassen. So wies ausschaut, ist er ja fit und somit natürlich auch n Kandidat für den Titel.

Jo, der versohlt dem ganz schön den Hintern. Muss auch zugeben, hab mich bei Nadal von der nich so starken Vorbereitung und dem kleinen Zusammenbruch nach dem Spiel gg Nalbandian wohl etwas täuschen lassen. So wies ausschaut, ist er ja fit und somit natürlich auch n Kandidat für den Titel.

Nadal spielt ja schon fast traditionell die Vorbereitungstuniere auf die Grand Slams recht "schwach". Was meist immernoch gut ist, aber eben für seine Verhältnisse.

Das kann auch gut und gerne so weiter gehen. Man sieht eben, warum die beiden mit Raffa die Weltspitze bilden. Wobei ich Federers Tennis immernoch mit am schönsten finde. Die Bewegungen sind einfach elegant.

Wenn das Match so weiter geht, dann gibt es heute nur einen Gewinner: Rafa Nadal, falls er nachher in der Lage ist, Murray schnell zu besiegen. Federer und Djokovic lassen heute beide ziemlich Körner!

für mich ist federer gegen djokovic das finale.Im turnierverlauf fand ich federer absolut überragend.ich wünsche ihm den nächsten grand slam titel von herzen.ich mag den kerl und seine art einfach.auch wenn ich vor lauter wut wahrscheinlich ständig schläger zertrümmern würde

Back