Der Tennis-Thread

Ich könnte so kotzen, dass Federer ausgeschieden ist. Ich glaube, dass da so langsam eine Ära zu Ende geht.
zum 1. teil:tnx:
zum2. teil:stirn:
das nur der frust ganz ruhig koH;)
2ter Satz ebenfalls mit 6:3 an den zukünftig besten Spieler aller Zeiten!

:applaus:

gib mir auch was von dem zeugs was du genommen hast bitte?:D
bester spieler aller zeiten
der bewegungslegasteniker
kk:D

Die Ära als unangefochtene Nr.1 ist ja schon lange zu Ende, Djokovic und Nadal sind ja längst an ihm vorbei... An Position 3 wird er aber noch ein paar Jahre bleiben.. Da würde ich es höchstens einem fitten Del Potro zutrauen ihn zu verdrängen..

Meine Prognosen aren bisher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber wenn ich behaupte, dass Murray und Nadal ins Halbfinale marschieren, habe ich sicherlich sogar mal Recht. Irgendwie langweilige Spiele gerade. ;)

2 Dumme 1 Gedanke :lol:

Schade, hatte gehofft, dass die Top 4 wieder im HF steht...

Edit: Der Joker ist ja cool... fängt auf deutsch an und macht jetzt doch auf englisch weiter. :D

Witziges Interview, der Typ ist echt sympathisch.

30.06.2011
12:00 Uhr Jo-Wilfried Tsonga - Novak Djokovic
12:00 Uhr Rafael Nadal - Andy Murray

30.06.2011
14:00 Uhr Victoria Azarenka - Petra Kvitova
15:15 Uhr Maria Sharapova - Sabine Lisicki

Quelle ist sport1. Aber bin mir gerade unsicher wegen HF Herren am 30.06, also morgen :-o Und mal ganz ehrlich: Bei Wimbledon.com blickt man doch nicht durch! :D

30.06.2011
12:00 Uhr Jo-Wilfried Tsonga - Novak Djokovic
12:00 Uhr Rafael Nadal - Andy Murray

30.06.2011
14:00 Uhr Victoria Azarenka - Petra Kvitova
15:15 Uhr Maria Sharapova - Sabine Lisicki

Quelle ist sport1. Aber bin mir gerade unsicher wegen HF Herren am 30.06, also morgen :-o Und mal ganz ehrlich: Bei Wimbledon.com blickt man doch nicht durch! :D

genau das wollt ich grad schreiben
so jez is spannend morgen oder freitag das HF???:confused:
:D

wo is sherlock wenn man ihn ma braucht^^

Finale wird mit Sicherheit wieder am Sonntag sein. Von daher macht HF morgen eigentlich gar keinen Sinn. Ich gehe aktuell eher davon aus, dass die Redakteure von sport1 bloß zu viel gekokst haben und die Herren übermorgen spielen. ;)

Back