Zitat von [SVW]Andi;1562781:Ganz ehrlich: was erwartest du auch vom Finale der Frauen... .
Frage Woodbridge!
Möpse!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1562781:Ganz ehrlich: was erwartest du auch vom Finale der Frauen... .

ich bin voll für murray.finde den typen irgendwie lustig.ein brite wie er im buche steht.
am geilsten wäre jedoch wenn er als brite mal wimbledon gewinnen würde.
Djokovic wird im Finale Kleinholz aus Murray machen. Mehr als vier Sätze kann ich mir nicht vorstellen.
...oder doch nicht... Tja, Damentennis. You'll never know.![]()
Djokovic wird im Finale Kleinholz aus Murray machen. Mehr als vier Sätze kann ich mir nicht vorstellen.

Nur mal so zur Anmerkung: die letzten beide Duelle in einem GS-Finale gingen über fünf(!) Sätze, in Wimbledon 9-7 im fünften Satz. Wenn du das unter spannungsarm verstehst, dann tust du mir leid, ganz ehrlich!![]()

Andrea Petkovic hat nach bravourösen Auftritten gegen die Weltranglistenerste Caroline Wozniacki und Jelena Jankovic das Halbfinale in Miami gegen Maria Sharapova verloren. Nach tollem ersten Satz brach die deutsche Tennis-Hoffnung völlig ein, verlor den Rhythmus und musste, körperlich angeschlagen und zwischendurch den Tränen nahe, eine bittere 6:3, 0:6, 2:6-Niederlage hinnehmen.
Wen es interessiert, Zur zeit läuft das ATP Miami Masters Finale zwischen,mal wieder, Nadal und Djokovic, zu sehen ist es nur via stream, also keine übertragung im deutschen tv.
ab 

Haette jemand ne Idee, wo ich nen Stream finde?
Kann von der Arbeit checken, ob da was ist und es laeuft, aber schau mal hier nach.
Verwunderlich eigentlich,das Federer so marschiert.Auf Sand hat er sich auch desöfteren mal nicht ganz so gut präsentiert.
Nadal ist auf sand eigentlich unschlagbar ( ich weiß djokovic hat es vor ein paar wochen vorgemacht.)
Würde mir wünschen das Nadal das ding gewinnt.

Jetzt hab ich was aber das ist Damentennis :O