Der Tennis-Thread

Läuft ja ganz gut im Zweiten. Also ich muss sagen, mir ist eigentlich schnuppe, wer da heute gewinnt. Ich will tolles Tennis und 5 Sätze sehen. :grinsen:

...bäh, nicht schon wieder Regen. :(

Schaut ja bis jetzt ganz gut aus, solang bis zum MNF der Regen nicht kommt ist mir alles egal danach. Nach dem Kickoff kann es meinetwegen gießen :D

Seit wann dürfen Ausserirdische an den US Open Teil nehmen?! Wer um alles in der Welt soll diesen Nadal schlagen? :confused: Auch der vielleicht beste Djokovic aller Zeiten hatte am Ende nicht den Hauch einer Chance. Ich sehe leicht, dass Nadal noch einige Rekorde im Laufe der nächsten Jahre brechen wird, bleibt er frei von größeren Verletzungen. Eine unfassbare Dominanz, die er ausstrahlt. :tnx:

@ Ivan: Da hattest Du wohl Recht mit Deiner Einschätzung. Chapeau! :tnx:

Naja, Djokovic hat auch viel Kraft gelassen im Verlauf des Turniers gerade das Match gegen Federer war ziemlich hart (in der ersten Runde auch in 5 gegen Troicki), trotzdem Glückwunsch an Nadal, auch wenn ich lieber den Djoker mit den Pott in der Hand hätte sehen wollen. ;)

Aber Federers Dominanz ist endgültig gebrochen, denke schon, das er noch 1-2 GS holen kann(Haben ja viele "ältere" Spieler nochmal geschaft), aber Nummer 1 wird er wohl nicht nochmal.

Hoffentlich kehrt Del Potro wieder zurück... der kann da oben auch nochmal mitmischen!

Back