Der Tennis-Thread

Ich bin eigentlich auch Federer-Fan. Den Djokovic kann ich einfach nicht leiden, ich weiß garnicht woher das kommt, aber ich kann den einfach nicht stehen sehen.

Ich mag sie alle Beide nicht so wirklich, bin ein absoluter Federer-Fan und finde es sehr schade, dass er momentan einfach nicht ganz auf dem Level der Beiden hier spielt. Aber was die heute bringen ist schon abartig gut, selten 2 Spieler auf dem Niveau gesehen.

Was ich ja bemerkenswert finde - ich habe bei mir selbst beim Fußball schon festgestellt, dass wenn ich völlig am Ende meiner Kräfte bin, ich keinen einfachen Ball mehr an den Mann bringe und Dinge nicht mehr schaffe, die ich sonst blind hinkriege. Und die spielen nach dieser langen Zeit noch immer auf einem derart hohen Niveau...

Da muss man sich aber nochmal fragen aus welchem Grund eigentlich die beiden Halbfinals an unterschiedlichen Tagen stattfinden mussten - in meinen Augen ziemlicher Blödsinn.

Ich bin eigentlich auch Federer-Fan. Den Djokovic kann ich einfach nicht leiden, ich weiß garnicht woher das kommt, aber ich kann den einfach nicht stehen sehen.
Ich finde den eigtl. ganz sympathisch. Schon die Aussage, dass er das Spiel mit der einhändigen Rückhand attraktiver findet als sein eigenes, ist so ehrlich und so sympathisch. Das hat Nadal meiner Meinung nach nicht.
Ich mag sie alle Beide nicht so wirklich, bin ein absoluter Federer-Fan und finde es sehr schade, dass er momentan einfach nicht ganz auf dem Level der Beiden hier spielt. Aber was die heute bringen ist schon abartig gut, selten 2 Spieler auf dem Niveau gesehen.
Federer und Roddick bei ihrem letzten Wimbledon-Finale! Oder Federer und Djokovic bei ihren beiden Halbfinals im Ronald Garros/Flushing Meadows letztes Jahr.

Back