F
FBremer1
Guest
Wir können uns gerne auf den Begriff Gast einigen. Du must meine Meinung nicht teilen. Das nennt sich Demokratie. Es gibt nun mal Ausländer, die sich nicht als Gast benehmen. Solche schaden dem Ansehen aller ausländischen Gäste in Deutschland.
Das scheint eine breit gefächerte Meinung zu sein. Also ich für meinen Teil differenziere da ganz gern, denn es gibt ja nun wie gesagt auch fürchterlich viele Deutsche, die sich genauso schlimm benehmen. Man sollte es mMn tunlichst vermeiden, den Grad des Schadens den jemand einem Anderen zufügt, über die Staatsangehörigkeit zu definieren.



