Und für eben den freue ich mich heute.Wir haben einen schwedischen Nationalspieler mittlerer Reife, der uns einen feuchten Kehraus bringt & einen portugisischen der sich wacker immer näher herankämpft [...]

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für eben den freue ich mich heute.Wir haben einen schwedischen Nationalspieler mittlerer Reife, der uns einen feuchten Kehraus bringt & einen portugisischen der sich wacker immer näher herankämpft [...]

Sehe ich auch so!:svw_applaus:Hugo und Piza zusammen sind einfach unschlagbar!
(Ich meine im Vergleich zu unseren anderen Aufstellungen)
Almeida ist viel zu unbeständig in seinen Leistungen und nebenbei spielerisch fast nicht vorhanden.
Hast du Almeida in letzter Zeit einmal spielen sehen oder worauf gründet sich dein Urteil?
Ja, habe ich und ich muss zugeben, dass er gegen Hoffenheim nach seiner Einwechslung stark gespielt hat.
Leider überwiegen die Spiele, in denen er nicht vorhanden ist, durch unnötige Fouls auffällt und vorne die Chancen nicht verwertet. Als Vorbereiter tritt er auch nicht wirklich in Erscheinung, außer die Bremer arbeiten mit längen Bällen und er kann per Kopf auflegen.
Almeida ist für um die 10 Tore pro Saison gut, das war es aber auch schon... Meiner Meinung nach zu wenig, erst recht, wenn man bedenkt, dass wir eine sehr offensive Spielweise haben, die einem Stürmer entgegen kommen sollte... Wir brauchen dringend wieder eine klare Nummer 2 im Sturm... Als Pizza ausfiel, war das vorne ein ganz laues Lüftchen... Ziel sollte die Qualität eines K&K-Sturms sein... Leider wurde das Sturmproblem in den letzten Jahren nicht wirklich behoben... Es ist sogar so weit gekommen, dass mittlerweile ein Mittelfeldspieler im Sturm spielt, das sagt eigentlich alles...Ich auch. Nur da wir keinen haben(Hugo ist für mich ein idealer 20 Min-Joker), wird das in dieser Saison etwas eng...:18:Ich will endlich wieder zwei richtige Stürmer vorne drin sehen.
Und jetzt?Ich auch. Nur da wir keinen haben(Hugo ist für mich ein idealer 20 Min-Joker), wird das in dieser Saison etwas eng...:18:
Dass ohne Piza rein gar nichts funktioniert.
Jenes Mittelfeld ist seit Özils Weggang meinem Eindruck nach etwa halb so stark & damit nicht mehr im Bereich durchschlagskräftig.
Mir leuchtet nicht ein, warum man offensive Mittelfeldspieler gar nicht erst gesucht hat. Wer, dachte man, würde die Lücke ausfüllen?