Der SG Wattenscheid 09 ihr sein Fred

KNAPP! 09 UNTERLIEGT DEN KNAPPEN MIT 0:1

(cpt) Nach dem Halleluja-Cup am Sonntag lockte auch das Testspiel gegen den Bundesligisten und letztjährigen Champions League-Halbfinalisten FC Schalke 04 wieder die Massen in die Wattenscheider Lohrheide.

Die 7.450 Zuschauer im Rund sahen eine engagierte Wattenscheider Mannschaft, die dem übermächtigen Gegner vor allem in der ersten Hälfte Paroli bieten konnte. Zwar waren die Gäste aus Gelsenkirchen über weite Strecken spielerisch überlegen, doch echte Torchancen konnte die gut organisierte Wattenscheider Hintermannschaft im ersten Durchgang über weite Strecken erfolgreich verhindern.

...

Kompletter Bericht hier: http://www.sgwattenscheid09.de/v2/shownews.php?id=272

So mal wieder ein Versuch ein paar Leute zusammen zu trommeln ich weiß nicht ob da schon irgendwas von Geli geplant ist wenn ja bitte einfach ne Mail an mich dann können wir das gerne koordinieren ich will da niemanden in die Parade fahren.

Ich versuche gerade im Worum eine kleine Fahrt nach Wattenscheid zu Organisieren und zwar über 2 Tage.
Samstag 08.11. Spiel Werder gegen Boxxum
Sonntag 09.11. Wattenscheid gegen SF Siegen

hier mal ein Link zum Thread im Worum:

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=5&p=88564#p88564

Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden.
Sollte das im November nichts werden hatte BadS den Vorschlag gemacht zum letzten Spiel der Saison zu gehen um mit den Wattenscheidern den nächsten Aufstieg oder den Klassenerhalt zu feiern ;)

MfG Die Nase

Wer würde denn zum Spiel Boxxum-Werder mitkommen?? Hab grade erfahren das Mike evt Karten besorgen kann...er müßte nur wissen wieviele wir benötigen...
Am besten hier im Fred schreiben und nochmal im Worum posten...damit wir alle erreichen!

Nächstes Spiel:
SG Wattenscheid 09 - SSVg. Velbert
NRW-Liga - 37. Spieltag
Montag, 1. Juni 2009, 15:00 Uhr
Lohrheidestadion

Wär das was??

Okay, neue Saison, neues Glück:
wie schaut´s mit nem Wattenscheid-Revival aus??:beer:

ich wäre auch dafür wieder nen neuen verein zu suchen

in wattenscheid hat man auch die nähe zu den verantwortlichen

das gekicke von werder kann sich ja keiner mehr anschauen :)

Soooo...ich finde es wäre mal wieder an der Zeit unseren Freunden aus Wattenscheid einen Besuch abzustatten. Endlich mal wieder ne richtig leggere Brat von Holzkohlengrill futtern und legger Bierchen dazu trinken :D
Wie siehts aus mit den Leuten die seinerzeit dabei waren ?? Natürlich sind auch gerne alle anderen dazu eingeladen mitzukommen :applaus:
Ich setze es auch ins Worum, ich steig ja bis heute nicht durch wer nun wo rumkreucht :eek:
Haut in die Tasten, es war einfach viel zu geil dort als das man das nicht mal wiederholen sollte :cool:

SSSSSSSSSSS-GGGGGGGGGGGG-WATTENSCHEID 09 :svw_schal:

im Jolly Roger auf St. Pauli lief gestern:

"S G Wattenscheid 09, Hej, SS GG Waattenscheid 09
schwarz und weiß das sind die Farben, bei uns hier im Revier"

das lied ging so schnell in die koepfe, das beim nächsten refrain der ganze schuppen mitgröhlte, war ne geile sache, das lied würd ich gern ma wieder hörn!!

Soooo...ich finde es wäre mal wieder an der Zeit unseren Freunden aus Wattenscheid einen Besuch abzustatten. Endlich mal wieder ne richtig leggere Brat von Holzkohlengrill futtern und legger Bierchen dazu trinken :D
Wie siehts aus mit den Leuten die seinerzeit dabei waren ?? Natürlich sind auch gerne alle anderen dazu eingeladen mitzukommen :applaus:
Ich setze es auch ins Worum, ich steig ja bis heute nicht durch wer nun wo rumkreucht :eek:
Haut in die Tasten, es war einfach viel zu geil dort als das man das nicht mal wiederholen sollte :cool:

Klingt gut! Beim ersten Mal konnte ich leider nicht dabei sein & hoffe, der zweite Anlauf klappt :beer:

so langsam wird es echt wieder zeit...

sonntag hat die SG09 übrigens ein heimspiel:cool:
26.09.10 15:00 SG Wattenscheid 09 - TuS Ennepetal

*hochhol*
Wenn nicht jetzt, wann dann???:ugly:

... im worum nennt man uns Misserfolgsfans :lol:

Back