Der Schiedsrichter ist ...

Die Leistung des Schiedsrichtergespannes war ...

• Sehr gut

Votes: 0 0,0%
  • Gut

Votes: 0 0,0%
  • Befriedigend

Votes: 2 4,4%
  • Ausreichend

Votes: 6 13,3%
  • Mangelhaft

Votes: 33 73,3%
  • Ungenügend

Votes: 61 135,6%

• Total voters
    45
Im Kicker hat er garkeine sooo schlechte Note für die Bundesliga...
immerhin noch ein befriedigendes Resultat im Schnitt...

Hoffen wir mal dass das Ergbnis seines Pfeifens für uns auch befriedigend ist (heißt 3 Punkte...)

Also Rafati mag ich mal absolut überhaupt nicht. Er dürfte wohl einer der überschätzesten Schiedsrichter aller Zeiten sein. Wie der Typ es geschafft hat zum FIFA-Schiri zu werden ist mir auch sehr schleierhaft.

2 klare Elfer nicht bekommen.

Aber Werder war trotzdem scheiße, weshalb ich mich n icht so sehr über Rafati aufregen kann. Ich meine, war doch eh klar.

@ thorsten: das stimmt, trotzdem hätten die das spiel entschieden!

echt nicht mehr zu glauben was mit den schiedsrichtern und werder passiert....

Natürlich muss man Bielefeld auch so schlagen. Aber im Fussballl gibt es nicht ohne Grund Regeln und Menschen die dafür Sorgen dass diese eingehalten werdern, bzw wenn nicht, geahndet werden. Und Elfmeter können auch einen Sieg bringen, egal wie schlecht man dann gespielt haben.

Es ist doch eine lachhaftigkeit, wie oft wir in dieser Saison schon schlechte Schirileistungen hatten.

Diese Entschuldigen nicht für die schlechte Leistung der Mannschaft, aber diese hätten so manches Ergebnis, so wie heute, anders aussehen lassen können.

Es ist doch eine lachhaftigkeit, wie oft wir in dieser Saison schon schlechte Schirileistungen hatten.

Das sieht ja jede Mannschaft so. Das Handspiel war eindeutig Elfmeter. Für das Halten gegen Almeida wäre ein Elfmeter lächerlich gewesen.

Hätten wir durch die Elfmeter das Spiel gewonnen, dann wäre wahrscheinlich in den Aussagen danach von der tollen kämpferischen Einstellung die Rede gewesen.

gerade in solchen spielen, in denen eine mannschaft wie bielefeldt versucht ihr ergebnis zu halten und sich mit 10 mann hinten reinstellt (kein vorwurf, ich würde es ja genau so machen), ist man auf eine tadellose leistung des schiris angewiesen. da bekommt man nicht viele chancen und wenn die wenigen chancen unfair oder nicht dem regelwerk entsprechend verhindert werden, dann muss das regelkonform geahndet werden. das heute war eine bodenlose frechheit!

eine mannschaft wie bremen - mit dem anspruch - muss bielefeldt auch so schlagen oder zumindest mehr gefahr aus dem spiel heraus ausstrahlen, dennoch entscheidet bei solch ein schiri wie heute der schiri das match alleine!

Back