G
gelöscht
Guest
Knut Kircher
Robert Kempter, Stefan Lupp
4.Mann: Florian Meyer
Robert Kempter, Stefan Lupp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß jemand wann er uns das letzte Mal gepfiffen hat?

Ich sag nur "Wahrnehmungsfehler" 
Ist mir auch nicht als "Blindfisch" in Erinnerung.Das willst du nicht wissen
beim 0-3 gegen Mainz im März 2012 müsste das gewesen seinIch sag nur "Wahrnehmungsfehler"
Fairerweise muss ich aber sagen, dass er sonst gute Leistung bringt... wenn man den Kickernoten glauben schenken darfIst mir auch nicht als "Blindfisch" in Erinnerung.

Das willst du nicht wissen
beim 0-3 gegen Mainz im März 2012 müsste das gewesen seinIch sag nur "Wahrnehmungsfehler"
Fairerweise muss ich aber sagen, dass er sonst gute Leistung bringt... wenn man den Kickernoten glauben schenken darfIst mir auch nicht als "Blindfisch" in Erinnerung.

Leider bringen die alle immer recht gute Leistungen wenn sie uns nicht gerade verpfeiffen!![]()

Kircher hat uns diese Saison im Derby gegen Stellingen, in Augsburg und in Sinsheim gepfiffen. ;-)
http://www.kicker.de/news/fussball/.../2012-13/536/schiedsrichter_knut-kircher.html

Mit dieser Wahl kann man zufrieden sein. Bin nur gespannt, was der Oberwichtigtuer Florian Meyer im Weser-Stadion soll? Diesem Widerling
sollte man Stadionverbot auf Lebenszeit erteilen!
Vielleicht soll Meyer noch was lernen in Punkte richtige Auslegung von Fouls und so....