Und was ich heute Nacht mache, dass... (kleiner Verbesserungsvorschlag an King - 18:50 Uhr)
Ja,aber da war auch kein Komma

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ich heute Nacht mache, dass... (kleiner Verbesserungsvorschlag an King - 18:50 Uhr)

Zitat von Stürmerbraut;232331:Mensch Spartaner, ich bin ziemlich enttäuscht von dir! :18:

....
Jetzt soll ich mich wohl schämen, weil Du zu.... zu ... zu ... Mist, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte!![]()

Zitat von Stürmerbraut;232612:Nee, du hast doch die falschen Buchstaben genommen ....![]()

. Zu Spartak fällt mir nicht mehr ein, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu
.Stürmerbraut und Reinke finde ich super. Die sind wenigstens (fast) genauso mies wie ich. Zu Spartak fällt mir nicht mehr ein, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu
.

Zitat von Stürmerbraut;233183:Nicht so pessimistisch, Werderschal, wir rollen das Feld von hinten auf. Die Glückssträhne des Spartaners hat auch mal ein Ende, und dann sind wir dran. Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung hat jeder dieselben Chancen, und die hat Spartakus bereits genutzt und verbraucht, und wir eben noch nicht.![]()

Ja, da könnte ich so etwa zustimmen.
Und das ist dann an jedem Spieltag wieder gleich, also nix mit verbraucht, so'n Mumpitz!![]()
, und ich sach, die sind wech .... :grinsen:, sonst hättest du ja mehr Chancen als wir aufs Gesamte gesehen.

Die Heiligen Hallen sind wieder mal nicht betretbar:
"Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL"
War heute schon jemand da?