Der Saison-Chat

Respekt, Bruder Spartak, dass Du trotz Deiner Bedenken eine Antwort gegeben hast (die hätte ich übrigens auch gewählt, trotz aller Verehrung für die anderen). Ich gebe zu, dass die Frage schwierig und letztlich unglücklich ist, aber jetzt steht sie da, und jetzt wird das durchgezogen.

Ich betone noch einmal, dass keiner der Spieler hierdurch in irgendeiner Weise herabgesetzt werden soll, denn sie sind alle Legenden und Helden. Aber man kann ja vielleicht trotzdem einen Liebling haben.

Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass das (und der Rest Deines Beitrags) kein erbärmliches Einschleimen ist?!

Na dann: :beer:

@Spartak: das nennt man Deeskalationstaktik. Ich will es mir doch nicht mit den wenigen aktiven Jüngern hier verscherzen, besonders nicht mit so einem hochrangigen. Außerdem hast Du mir die Augen geöffnet, was die Problematik der heutigen Frage angeht.

@zogg: 'Bitte'. Ich will es mir auch nicht mit dem einzigen Hausmeister hier verscherzen.

Hat der doofe Schlackesponsor den Hahn eigentlich wirklich ab- oder doch nur zugedreht?

Is schließlich wichtich zu wissen für Zogggggy - musser Werkzeuch mitnehm' oder reicht seine bärige Handkraft.

Hm, wirklich eine gemeine Frage, allein Dieter Eilts und Frank Neubarth bin ich mal persönlich begegnet und ich weiß, dass Rune Braseth ein großes Verteidiger Idol ist, aber Kostedde :confused:

Bruder Edithus hat mir zugeflüstert, dass selbiger Anfang der 80er 2 Jahre für unseren wunderschönen Verein in 121 Einsätzen genau 87 mal des Gegners Tor durchlöcherte

nein, du Brotzkocken, Mise lekkert nicht gleich wieder! Im Tegengeil!

Ich finds verderflich, wie hier den Pflichten nachgekommen wird! :eek:
Novizen, die ihre Aufgaben schlampigst erfüllen, Hausmeister, die vergessen, nach den Hähnen zu schauen, eine Hohepristerin, die unauffindbar ist, ein Rechtschreibgelehrter, der offensichtlich einer Brille bedarf ....
einzig Bruder Graf_Zahl scheint seine Aufgabe, uns mit Kurzweil zu unterhalten, ernst zu nehmen!
Ich dachte, ich käme in wohlgeordnete Heilige Hallen .... und nicht in einen Schlackischen Bauernstall!

Und ja, die Tagesaufgabe war keine Leichte, aber mit Hilfe der allumfassenden derflichen Weisheit Gevatter Guglius gelang es mir vortrefflich, mir ein Bild von diesen vergangenen fußballerischen Größen zu machen und hoffentlich eine vorderfliche Entscheidung zu treffen.

Was hat dieser Schwachmaten Threat unter Neuverpflichtungen zu suchen?
:stirn:

Warte, bis der derF kommt und dich holt!

"Schwachmaten Threat" würde ich allerdings lieber zusammen geschrieben sehen...

:lol:! Ich lieber gar nich'...

Reiß' Dich zusammen Sturmschlampe!!! :wild:

Rechtschreibbeauftragter, kommt nicht zwischen "zusammen" und "Sturmschlampe" ein Komma?

Back