Der Saison-Chat

Hey, ich bin Wächter, meine Aufgabe ist es, nichts zu tun und rumzusitzen und gucken, ob noch alles da is. Novize ist noch da, Gold noch da. Ich erfülle die Aufgabe also perfekt. Und der Novize wurde ja dazu eingestellt, aufzupassen, während ich wegsegle. Also, Fresse halten angesagt! :cool: :D

Zitat von [svwbadener];12609:
Hey, ich bin Wächter, meine Aufgabe ist es, nichts zu tun und rumzusitzen und gucken, ob noch alles da is. Novize ist noch da, Gold noch da. Ich erfülle die Aufgabe also perfekt. Und der Novize wurde ja dazu eingestellt, aufzupassen, während ich wegsegle. Also, Fresse halten angesagt! :cool: :D

Jetzt darfst du erst recht nicht mit! Zur Strafe mußt du drei Stunden Nicu21-Beiträge lesen!

Nicht immer ernst meinen, was der Bruder Badener so sagt. Und Nicu-Beiträge lese ich nicht. Geht auch gar nicht. Der ist auf ignore und ich weiß nicht, wie man den da runter bekommt. ;)

Bruder Edithus fragt: Was sind die Ludolfs?

Cameron sagt grad, sie findet dich nicht sexy.

Und wenn das wirklich du bist, pass' mal auf Waechter auf. Der hat ne Schwäche für exhibitionistische kleine Mädels. ;) :D

So, ... jetzt bin ich weg. Mein Hund kreuzt schon so verdächtig die Beine..... Und ich glaub nicht das er tanzen will!!

Bis morgen liebe Gemeinde
:tnx:

Zitat von MaxUnknown
Freds Situation hat sich seit seiner Ankunft in Lyon verändert. Er kam mit guter Laune, sehr guten Fitnesswerten, er war pünktlich(!) da (war er vorher nie!), trainiert gut und Neu-Trainer Puel ist sehr angetan von ihm. Puel will ihn behalten und nur die Freigabe erteilen wenn zwei neue Stürmer kommen. Vor zwei Tagen hatte er mit Fred ein Gespräch hinter verschlossenen Türen bezüglich der neuen Situation, der Transferperiode und dem Vertragsangebot.

---
http://www.fredgol.com/ver_noticias.php?codNot=219

Zitat:
Nesses últimos dias, recebi na sessão de recados do meu site oficial inúmeras mensagens de carinho da torcida do Werder Bremen, da Alemanha. Nelas, "Os Hanseáticos" — como são conhecidos os torcedores do Werder— insistiam que eu deveria ser o centroavante do time nesta temporada.

Realmente fiquei comovido com tamanha expectativa criada apenas por uma especulação. Por isso, resolvi, através desta nota, agradecer todas as mensagens provenientes dos torcedores alemães. Mas gostaria de esclarecer que minha ida para Bremen é inviável, pois tenho contrato em vigor com o Lyon até julho de 2009.

Pretendo, nesta temporada, corresponder todo incentivo que a torcida dos "Les Gones" —apelido dado ao heptacampeão Francês— me deu nos momentos mais difíceis. Espero conseguir a artilharia do nacional e, com meus gols, ajudar a equipe a conquistar não somente o octacampeonato, mas também a tão cobiçada Champions League.

De qualquer forma, muito obrigado aos que admiram meu futebol. Quem sabe, um dia, não possa fazer gols com a camisa do Bremen?

Forte Abraço,

Fred

Fred fasst in einer eigenen Erklärung an die Werder-Fans nochmal zusammen, was er dem brasilianischem Redakteur gesagt hat. Er war über die positive und große Resonanz erstaunt und begeistert. Daher möchte er nochmals explizit mit einer eigenen Mitteilung den Werderfans danken. Auch erwähnt er nochmals, dass er leider nicht kommen kann, bei Lyon bis 2009 Vertrag hat und dort Ziele wie Meisterschaft und Torjägerkanone anpeilt.

"Und wer weiß, vielleicht schieße ich eines Tages Tore für Werder.

Forte Abraco,
Fred"

Leute, Wahnsinn, der DERF hat zu uns gesprochen!!!!!! (siehe Infopool Fred)

O heiliger DERF, wir werden Dir ewig huldigen. Danke! :tnx::tnx::tnx:

Back