Was soll der Derf eigentlich denken?
Unsere Hohepriesterin lässt sich kaum noch blicken und kommt ihren Pflichten auch nicht nach. Ich muss ja mmer noch mit dem Novizen-Avatar rumrennen. Ich find das Graf_Zahl größere Vertretungsbefugnisse bräuchte.
Danke, Ossi, für Dein Vertrauen. Leider wurden mir nicht die Fähigkeiten verliehen, einen heiligen Ava zu kreieren. Vielleicht sollte ich mal ein Hohepriesterseminar belegen.... Aber ansonsten bin ich ja der schon der Vertreter der Hohepriesterin, und da sie so gut wie gar nicht mehr hier ist, bin ich somit schon der geschäftsführende Hohepriester. Allein die Ava-Geschichte kann ich nicht leisten. Ich hatte aber das Gefühl, dass Spartak das auch kann, oder, Rechtschreibbruder?
Zitat von Claudikus Rosenrro:Wer ist eigentlich Hohenpristerin?
Mein lieber Novizen-Anwärter, diese Frage hättest Du lieber nicht stellen sollen, offenbart sie doch, dass Du Dich nicht mit der DERF-Gemeinde auseinander gesetzt hast, und somit Deine Ehrfurcht vor dem DERF geheuchelt scheint!
Ich würde Dir dringend empfehlen, zumindest einen genaueren Blick in unsere Bibliothek (auch wenn sie nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein scheint, seufz!) zu werfen (erste Seite dieses Freds), denn wir werden Dir vor der Aufnahme in unsere Gemeinde eine Frage stellen, dessen Antwort in den heiligen Schriftrollen zu finden ist, damit Du den Vorwurf der Heuchelei von Dir weisen kannst!