Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

So, an dieser Stelle hatte ich eigentlich einen Picpsam fuer Nachteule geplant, um sie davon zu ueberzeugen, dass die Barcanase Gluehwuermchen es verdient, in ihre Top30 *vorzugsweise 20* zu kommen.

Leider musste ich gestern meinen Laptop in Reparatur geben *:motz: :motz: :motz: :unfassbar:*, was bedeutet, dass meine Bilder von Gluehwuermchen *deren Anzahl ein bisschen ueberhand nimmt* nicht verfuegbar sind im Moment.

Da ich aber noch nicht aufgebe, stelle ich hier mal diesen Link rein: ein User von Livejournal hat sich mal mit der Freundschaft von Gluehwuermchen und Victor Valdes beschaeftigt, ein schoen geschriebener Artikel, der mit einer der Gruende war, warum ich angefangen habe, mich naeher mit Gluehwuermchen zu beschaeftigen.

Der Link hat auch sehr sehr sehr nettes Bildmaterial, zum Beispiel aus Zeiten, als beide noch Haare hatten *die gab es mal tatsaechlich!* :D

http://meretricula.livejournal.com/190723.html

:D

Willst du mich umbringen?! :eek:

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Nein, nur schöne Bilder teilen.

Wegen Trikottausch...zwischen den beiden kann der nicht statt gefunden haben. Per hatte sein Trikot schon aus, da hatte Benni seins noch an und Per hatte sein Trikot auch nicht mehr an. Wenn dann wurde es wieder über Dritte übergeben.

Oh Nein, passend zu unserer Spielerfrauen-Diskussion neulich ist die Trulla von Fabregas jetzt auch noch schwanger. :unfassbar: :zweifeln:

Aber immerhin wird es ein Mädchen, dann kann sie den Sohn von Pique und Shakira heiraten und die beiden werden Schwager. :grinsen: ;)

ich frage mich ja gerade ob man sich vielleicht mal auf die Suche nach dem nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Aaron Hunt machen sollte. Mag das hier jemand sehen:D

Back