Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Jesus Navas ... die Augen sind echt der Hammer, besonders auf diesem Foto. Ich hatte ihn auch in die engere Wahl gezogen, er ist jedoch der "Spanier-Quote" zum Opfer gefallen. ;)

Clemens wird bei mir später auch noch auftauchen, man kann ja die eigenen Jungs nicht so ganz ignorieren. :D

ich kenne den Kerl ja nicht, aber holla die Waldfee:daumen:

aber la mariposas Nr. 12 gefällt mir auch gut:D

Wir haben doch den gut aussehenden Kroos! :O
Nicht die Bayern! :ugly:

Trotz Bayern finde ich ihn gut, auch spielerisch. Mir ist es meist scheiß egal, wo die Jungs herkommen. Wenn sie gut ausschauen und ein super Füßchen haben, dann ist es mir wumpe. Hätte auch René Adler als sportliches Vorbild ablehnen können, weil er zum HSV gewechselt ist. Habe ich nicht, weil es egal ist. Es geht um den Spieler und nicht um den Verein.

Trotz Bayern finde ich ihn gut, auch spielerisch. Mir ist es meist scheiß egal, wo die Jungs herkommen. Wenn sie gut ausschauen und ein super Füßchen haben, dann ist es mir wumpe. Hätte auch René Adler als sportliches Vorbild ablehnen können, weil er zum HSV gewechselt ist. Habe ich nicht, weil es egal ist. Es geht um den Spieler und nicht um den Verein.

Haben wir doch nicht gegen sagen, oder? Nur dass unsere besser aussieht. Also von unsere aussicht zumindest. Ich mag ja Badstuber ganz viel und der spielt ja auch bei Bayern. :)

ist ja auch absolut in Ordnung. Ich hätte ehrlicherweise gar nicht mit einem Bayernspieler gerechnet=)!

Freu dich mal auf meinen HSV Spieler:grinsen:

ich find weder den einen, noch den anderen kroos gutaussehend.

aber ich finds klasse, dass so unterschiedliche spieler/männer genannt werden :applaus:

Back