Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Die Farbe macht eindeutig dick. :zweifeln:

Und noch was aus dem eigenen Stall- Lukas und ich finde ja auch Strebinger da nicht hässlich

Also ich sehe nur Denni, wenn ich da drauf klicke :grinsen:

Die sind extrem cool!!!! :eek: Wo gibt es denn sowas?

naja wie sagte meine Friseusen Freundin immer. Dunkle Farben machen alt, deswegen im Alter lieber nen hellen Ton wählen:D

bei den Haaren oder den Trikots ??? :lol:

zu San Iker

es war ja gesagt worden, dass er nach der EM heiraten will...
ich dachte, einer von euch hätte was gezwitschert bekommen :D

...

Die sind extrem cool!!!! :eek: Wo gibt es denn sowas?

in der Spielwarenabteilung!

@dimar hast du nicht gesagt Fritze hat mit der Opa Frisur nichts mehr hier zu suchen:D

@ Dimar
Das ist ein altes Bild von Xabi aus 2010, leider kein aktuelles *klugscheiß* Aber er sieht soooooo gut aus *umfallanbet*

Ich find Clemens' Haare nicht schlimm; er wird halt älter, da muss ernMn nicht nich mit seinen Jungenshaaren rumrennen.

@ la_mariposa
Also ich hab dir von Karstadt, aber da musst Du dich beeilen, bei uns waren die schon weggeräumt. Ich hatte Glücknit einer netten Verkäuferin :D

@loozy

Hast du die Playmobilfiguren mit den Nummern gekauft oder da ein bisschen nachgeholfen? ;)

Man kann die Nummern individuell draufkleben, hat einen ganzen Nummernsatz bei jedem Spieler dabei, mit Ball und Papptor :) Man kann auch die Namen auf einen Kleber schreiben und hat dann praktisch ein richtiges Trikot :D

@ XXII 4 WM2010
Man sollte schon ein bisschen up to date sein... Ein altersgemäßes Aussehen schadet aber nicht; ich sehe aus wie Anfang 20, anstatt Ende, und ist nicht immer von Vorteil.

:cool: wir beide müssen seelenverwandt sein

Oder wir haben einfach Geschmack? :grinsen:

@ la_mariposa
Also ich hab dir von Karstadt, aber da musst Du dich beeilen, bei uns waren die schon weggeräumt. Ich hatte Glücknit einer netten Verkäuferin :D

Hm, wo gibt's bei uns ueberhaupt Karstadt. Ich kenne nur einen Karstadt Sport. Aber die Figuren sind sooo cool. Ich war als Kind naemlich ein sehr, sehr, grosser Playmobilfan, daher meine Begeisterung. :lol:

Man sollte schon ein bisschen up to date sein... Ein altersgemäßes Aussehen schadet aber nicht; ich sehe aus wie Anfang 20, anstatt Ende, und ist nicht immer von Vorteil.

Ach, ich werd auch immer juenger geschaetzt - und wenn man wirklich erst Anfang 20 ist, ist das auch manchmal wirklich doof ;) Aber daran, dass wir uns da irgendwann mal drueber freuen werden ist tatsaechlich was dran :D

EDIT: Ok. Anscheinend ist der Karstadt direkt hinter Karstadt Sport. Aber ich brauche sonst immer nur Karstadt Sport :lol:

Back