G
gelöscht
Guest
Die Farbe geht noch grad so, aber der Schnitt ist grausam!
naja wie sagte meine Friseusen Freundin immer. Dunkle Farben machen alt, deswegen im Alter lieber nen hellen Ton wählen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe geht noch grad so, aber der Schnitt ist grausam!

Und noch was aus dem eigenen Stall- Lukas und ich finde ja auch Strebinger da nicht hässlich
naja wie sagte meine Friseusen Freundin immer. Dunkle Farben machen alt, deswegen im Alter lieber nen hellen Ton wählen![]()

...
Die sind extrem cool!!!! :eek: Wo gibt es denn sowas?

@Schnattchen: Da kann man weiterklicken![]()

Vielleicht will ich das ja gar nicht![]()

also jetzt fühl ich mich alt![]()
![]()

Musst du in deinem Alter also auch nicht mehr mit "Jungshaaren" rumrennen?![]()

nee,
aber
ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit Playmobil am Hut!![]()

tja, da kannst du mal sehen, was das Lehrerdasein so alles mit sich bringt.![]()

man bleibt jung?
... obwohl manche Lehrer sehen ganz schön alt aus!
... aber ihr hier natürlich nicht![]()

@loozy
Hast du die Playmobilfiguren mit den Nummern gekauft oder da ein bisschen nachgeholfen?![]()
Man kann auch die Namen auf einen Kleber schreiben und hat dann praktisch ein richtiges Trikot 

:cool: wir beide müssen seelenverwandt sein
@ la_mariposa
Also ich hab dir von Karstadt, aber da musst Du dich beeilen, bei uns waren die schon weggeräumt. Ich hatte Glücknit einer netten Verkäuferin![]()

Man sollte schon ein bisschen up to date sein... Ein altersgemäßes Aussehen schadet aber nicht; ich sehe aus wie Anfang 20, anstatt Ende, und ist nicht immer von Vorteil.
Aber daran, dass wir uns da irgendwann mal drueber freuen werden ist tatsaechlich was dran