Wo wir grad von deutschen Babies sprechen... Ich hätte ja zu gerne mal einen Blick auf Paul Mertesacker geworfen... Ist wahrscheinlich bereits so groß wie ich, ich würde da gerne vergleichen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir grad von deutschen Babies sprechen... Ich hätte ja zu gerne mal einen Blick auf Paul Mertesacker geworfen... Ist wahrscheinlich bereits so groß wie ich, ich würde da gerne vergleichen![]()

Ja das kann sein, aber yum Glück gibt's ja photographische Dokumentation.
Hoffentlich nicht, aber vielleicht gibt der Mats ja ein bisschen Gas und es gibt dann ein süßes Hummels-Baby für diesen Thread. :grinsen:
Dann sicher dir mal deine Urheberrechte.... in welcher Form auch immer
![]()

Ist der Junge mit David Silva denn dessen Sohn? ich bin immer schlechtr im Alter schätzen, aber ich finde der sieht ein bisschen alt aus
Naja bei den Deutschen hätten wir nicht ansatzweise sooo viele süße Kinder gesehen.
Poldi, Boatengs 2, Klose und joah?!
Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber mir fallen auch nur Poldi und Klose ein. Aber da Deutschland die jüngste Mannschaft im Turnier hat, wird das ja vielleicht noch was, spätestens in Frankeich 
Boateng hat 2 Kinder?Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber mir fallen auch nur Poldi und Klose ein. Aber da Deutschland die jüngste Mannschaft im Turnier hat, wird das ja vielleicht noch was, spätestens in Frankeich
![]()

Boateng hat 2 Kinder?Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber mir fallen auch nur Poldi und Klose ein. Aber da Deutschland die jüngste Mannschaft im Turnier hat, wird das ja vielleicht noch was, spätestens in Frankeich
![]()

![]()

Boateng hat Zwillinge.
Wiese hat seine Tochter, und Lahm hat ein Kind unterwegs. Ansonsten ist es nur noch Mertesacker, der ein Kind hat.
UND ICH WILL ENDLICH EIN BILD VON DEM!
Ich wette, der ist auch knuffig
@ Dimar
![]()
![]()

Ich will auch gucken![]()
Ich will auch gucken![]()

Und bei Spanien sind die alle ein Alter![]()

und warum kuckst du nicht, was hindert dich:eek:

@loozy:
Europameister 2032, aber wohl eher bei den Frauen![]()

Muss lernen und nun mich für morgen fertig machen.und aufm Handy geht Stream eh nicht.
Ihr müsst tickern und morgen schaue ich in Ruhe BIlder.
@loozy:
Europameister 2032, aber wohl eher bei den Frauen![]()

Sind halt Büchsenmacher![]()