G
gelöscht
Guest
Hier ein weiters Quiz, das ich gerade auch mit Simac gespielt habe:
Wieviel versteht Ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=nzCEE5KQMnw
![]()
das ist englisch, da bin ich draussen. Ich hatte in der Schule quasi nur russisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein weiters Quiz, das ich gerade auch mit Simac gespielt habe:
Wieviel versteht Ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=nzCEE5KQMnw
![]()

das ist englisch, da bin ich draussen. Ich hatte in der Schule quasi nur russisch![]()

Ach, einfach nur zuhören und anschauen find ich auch schon lecker![]()

ui ich hab so einiges verstanden:eek: Aber was sollte die doofe Hintergrundmusik![]()
Da muss Simac sich wohl ein Loch buddeln gehen 

Du hast was verstanden? RespektDa muss Simac sich wohl ein Loch buddeln gehen
Wg der Mucke: keine Ahnung... Ich hab da nicht so sehr drauf geachtet, wenn ich das angeschaut habe bisher, ich sabber meistens ein paar Eimer voll wegen Steven... Und auch ein bissi wegen Carra![]()
ja ich hab halt so ein Problem mit Hintergrundgeräuschen und wenn dann jemand spricht das zu isolieren. Und die Musik war hier schon sehr dominant.
Ich kann das zum Glück ganz gut... Aber ja, jetzt wo Du es sagst, wenn man darauf achtet, dann ist das schon ein bisschen aufdränglich :wild:
Hai... Wo?
du meinst es mal wieder gut mit uns.

@Peggy
Wer ist denn das auf deinem Benutzerbild?

Blätter mal ein paar Seiten zurück![]()
, sonst ist er nicht so meins- aber ich bin ja nicht so

ach mensch, hilf dem Ösi doch nicht sooooo! Das er ihn nicht erkennt ist schon ne Schande an sich. Dir und Simac verzeih ich das ja. Aber als Österreicher den nicht zu kennen *tzzz*

Freut Euch schon mal auf die EM
Per, Steven, Xabi... :applaus::applaus::applaus:

Hmmmh, ein Skispriger also....
Soll das Tom Hilde sein? Gibt's ja gar nicht. Der is ja kein Finne...![]()

was zur hölle tut er da![]()
Ist ein Spiel names Bare Arse