hach.
*schmacht*
@Lozzy: das war der dezente Hinweis Tickets für März zu ordern und dich da einzufinden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hach.
*schmacht*
bei der Suche nach Merte hab ich auch noch ein paar Rosis gefunden*g* aber das mach ich dann nicht mehr jetzt. ich geh jetzt penne. Gute nacht ihr 2 beiden!

bei der Suche nach Merte hab ich auch noch ein paar Rosis gefunden*g* aber das mach ich dann nicht mehr jetzt. ich geh jetzt penne. Gute nacht ihr 2 beiden!

ich weiß warum
weil der körper einfach nich sooo gut is im vergleich zu den meisten andern.

ja die meisten sind noch besser oder etwa nich?!
Forlan, Ronaldo, nani, Pato, Ramos, Puyol, Jarolim, Olic, gomez boah ne jez hab ich keine lust mehr![]()

junge ich glaub man sollte dir mal dezent die Schoki von Weihnachten wegnehmen![]()
meinst, da is was schädliches drin?
Sorri, aber bei Basti trifft ne Menge Gutes zusammen.....
ich fand ja noch nicht mal die Kritik an Basti so schlimm, sondern eher die Beispiele die er so gebracht hat, da war einiges Gutes dabei, aber auch einiges echt gruseliges!

Na, dann wollen wir mal ein bisschen Schwung in den Laden bringen.
Dieser Typ kann nicht nur mit dem Ball umgehen, sondern sieht auch noch verdammt stark aus.
http://www.youtube.com/watch?v=jQMsKfzMW2s
PS
Ich hab (leider) nicht den gesamten Thread gelesen und hoffe, es wurde nicht schon gepostet. :zweifeln:
der is dick im Geschäft, oder?

Kann man so sagen.

definitiv ne Sünde wert...... oder 2,3,4,5....... man braucht ja was länger![]()