Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Hey also ich hab hier auch schon desöfteren mal mitgelesen und mir das ein oder andere Bild angesehen und mir gedacht, das ich hier vielleicht auch mal zwei poste.

Diesen Kerl finde ich echt hübsch, obwohl es vielleicht jedem so geht.
http://www.oleole.com/media/main/images/member_photos/group1/subgrp388/sebastianprodl_296198.jpg

Ach Sebastian *schmacht*
dann bin ich ja nicht mehr die einzige in dieser Runde, die ihn mag

aaaaaaaaaaaaaaaaaawh......... danke Dimar.
Mädchen-Traum: blond und Pferd :D

okay... ich steh nicht so auf Pferde...... aber... nein, den Wortwitz bring ich nun nicht!
Es ist noch morgens!

Hach, Reneeeee... Ich kann es kaum erwarten, bis er wieder im Tor steht :applaus::applaus:

Und eigtl sollte er Kieß oder Simon so knuddeln, nicht den Balitsch :D:D

Ich glaub, ich weiß welches Bild Du meinst... Das war bei so einer Benefiz- Veranstaltung oder so?

Hach, Reneeeee... Ich kann es kaum erwarten, bis er wieder im Tor steht :applaus::applaus:

Und eigtl sollte er Kieß oder Simon so knuddeln, nicht den Balitsch :D:D

Ich glaub, ich weiß welches Bild Du meinst... Das war bei so einer Benefiz- Veranstaltung oder so?

jaa, mit blauem Hintergrund und beide seeeehr schick. Ich hab das bei mir zuhause auf'm Rechner aber nicht hier auf Arbeit :p

jaa, mit blauem Hintergrund und beide seeeehr schick. Ich hab das bei mir zuhause auf'm Rechner aber nicht hier auf Arbeit :p

Ich habs nicht, freu mich aber jetzt schon, wenn Du von der Arbeit zurück bist & es hier verbreitest :D

Habe gerade gesehen, dass ich gestern 2 falsche Links gepostet habe...

Hier sind die richtigen:

Denkerpose...
*seine Augen... seine Augen... oh wow... so blauuuuuuuuuuu...*

Ballträger...

und als Schmankerl:

Bene & Lukas...

Ich habs nicht, freu mich aber jetzt schon, wenn Du von der Arbeit zurück bist & es hier verbreitest :D

muss man sich eigentlich bei Imageshack extra anmelden, um was hochzuladen?

Habe gerade gesehen, dass ich gestern 2 falsche Links gepostet habe...

Hier sind die richtigen:

Denkerpose...
*seine Augen... seine Augen... oh wow... so blauuuuuuuuuuu...*

denn deine blauen Augen machen mich so sentimental

der sieht immer noch nicht gut aus :ugly:

jaaa, wobei mir Lukas in grün besser gefällt :dance:

@ Tinchen
1. Nein, muss man nicht :D

2. Cool :D:D

3. Ich weiß, aber ich werd weiter ein bisschen damit nerven :D:D:D

4. Oh ja, grün steht ihm um einiges besser :tnx::tnx::tnx::tnx:

3. Ich weiß, aber ich werd weiter ein bisschen damit nerven :D:D:D

Na dann werd ich mal wieder was für Peggy und mich aus der Real-Sektion bringen:D

hach

” Spanien ist ja eine Art FC Barcelona - minus Messi. Löws Deutschland ist eine Art Bayern-BVB - plus Özil.”

Spain is like FC Barcelona - minus Messi. Löws Germany is like Bayern-BVB plus Özil.
”
Ja und das Bild muss ich jetzt hier bringen, damit ich es mir nachher aufs Handy packen kann:D

Hach, nen Körper hat er ja

Schon wieder mit Sese

wieder die Zwei

und nochmal

weiteres hier, da es ja doch nicht so in den Sabberthread gehört, außer wenn man es auf seine Art Fußball spielen bezieht <3

noch was für Loozy und mich

nochma die zwei Checker:D

knuff

ok, nun aber wirklich wieder was zum Sabbern::)
Sese:D

ohlalaaaa

Xabi

nochmal für euch

da

und nochmal Herr Alonso

Back