Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Was hier manche Frauen für einen geschmack haben.. da muss man sich ja fast sorgend fragen was ihr für Männer daheim habt das euer geschmack schon so tief gefallen ist :D

Aber naja geschmäcker sind halt verschieden und vllt. habe ich da als Mann auch andere vorstellungen als Frauen.
Denn ich sage auch als Mann wenn ein andere mann gut aussieht hat ja nix mit schwul zu tun.

Aber zB Per ich finde der is ja sone kackbratze^^
Clemens kann ich da schon wieder eher verstehen wenn man den toll findet.

Und CR sieht auf diesen Model-fotos wesentlich hässlicher aus als im Spiel da sieht er zumeist recht ansehnlich aus wenn er nicht allzuviel Gel drinn hat.

Deswegen nehme ich bei meinen haaren auch kein Gel, erstens hält es nicht so gut wie Haarspray und die haare sehen so schmierig aus. Mit Haarspray kann ich meine haare aber genauso gut stylen.

Und zu StudioBremen1: Dann muss man sich aber mal fragen wenn es denn so ist warum sie mit dem Mann zusammen sind wenn er in deinem bezug so schlecht/-aussehend wäre.

@DIEGO090 tja Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und manchmal hat das weniger mit dem Aussehen, als eher mit Ausstrahlung und Sympathie zu tun. Das wurde hier auch schon zur genüge beredet. Aber vielleicht bist du ja nur auf Äusserlichkeiten gepeilt das du das nicht nachvollziehen kannst!:p

übrigens sehr putzig auch dein Zusatz das deine Beurteilung anderer Männer nichts mit schwulsein zu tun hat. Denn selbst wenn, wen zur Hölle juckt das? :p

@DIEGO090 tja Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und manchmal hat das weniger mit dem Aussehen, als eher mit Ausstrahlung und Sympathie zu tun. Das wurde hier auch schon zur genüge beredet. Aber vielleicht bist du ja nur auf Äusserlichkeiten gepeilt das du das nicht nachvollziehen kannst!:p

übrigens sehr putzig auch dein Zusatz das deine Beurteilung anderer Männer nichts mit schwulsein zu tun hat. Denn selbst wenn, wen zur Hölle juckt das? :p

1. Nein bin ich nicht da für mich der Charackter viel entscheidender ist, ist brauche kein Top-model sondern eine Frau die zu mir passt so wie meine verlobte ;)
Und ich denke weniger das du Sergio persönlich kennst und daher seinen Super charackter zu schätzen weist oder?^^

Naja der zusatz kommt daher das die meisten ja immer von ausgehen das wenn man als mann sagt ein anderer mann sieht gut aus das man schwul sei. Nur bin ich der meinung das man doch auch als mann dazustehen kann wenn man findet das ein anderer mann gut aussieht oder etwa nicht?

@Dimar: Nein wollt ich ja nur mal erwähnt haben, aber deswegen verstehe ich auch weniger warum man dann solche bilder bringt und CR nicht im spiel zeigt wo er viel ansehnlicher wirkt.

Das mit dem übertrieben (uhren, ohrsteine ect.) mag ich aber auch bei Özil nicht der sieht in seinen interviews seit er bei Real ist voll abgehoben aus, er prahlt richtig mit der kohle die er jetzt verdient. Khedira muss man sagen ist da schon bodenständiger vllt. auch weil reifer.

Und ich denke weniger das du Sergio persönlich kennst und daher seinen Super charackter zu schätzen weist oder?^^

Sie redet von Ausstrahlung, nicht von Charakter...
Und bei Sergio ist es nicht das Aussehen, was ihn zumindest für mich attraktiv macht, sondern diese Ausstrahlung, weil an sich ist seine "Pferdefresse" für einige sogar hässlich.
Er ist halt nicht hübsch, sondern er hat was- ist für mich irgendwie ein Unterschied, auch wenn ich das schwer erklären kann.
Aber hübsch ist jmd, der gut aussieht und worüber man selten auch streiten kann- da kann man sagen ja der ist hübsch, aber trotzdem überhaupt nicht mein Typ.

@Diego: naja das eine Cris-Bild was ich drin hatte, da sieht er recht natürlich aus und das in Rosa- das war ein "So nicht"-Bild.
Hach wie man sich von Äußerlichkeiten blenden lassen kann.:D Mesut prahlt mit seinem Geld und ist arrogant geworden...:lol:

1. Nein bin ich nicht da für mich der Charackter viel entscheidender ist, ist brauche kein Top-model sondern eine Frau die zu mir passt so wie meine verlobte ;)

Naja der zusatz kommt daher das die meisten ja immer von ausgehen das wenn man als mann sagt ein anderer mann sieht gut aus das man schwul sei. Nur bin ich der meinung das man doch auch als mann dazustehen kann wenn man findet das ein anderer mann gut aussieht oder etwa nicht?

Nöö ich kenne Sergio nicht persönlich, der stand hier aber auch nicht zu Debatte! Sondern die "Kackbratze" Per und ich glaub da kann man sich als Werderfan schon so ein Urteil drüber bilden. Und wir geben auch zu das der Herr Ramos nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entspricht, aber scheinbar doch etliche Frauen durchaus anspricht. Und wenn für dich der Charakter viel entscheidender ist, dann mmh ist das hier nicht sooo ganz der richtige Thread;)! Und hier gehts ja auch nicht um die Suche nach nem Mann für uns, sondern einfach nur um Spass dran sich hübsche Männer anzukucken! Also so hab ich den Thread verstanden, oder Mädels wie seht ihr das.

ABSOLUT!!!

Per ist auch nicht gerade ein David Beckham, aber ich finde ihn einfach nur sexy.

Und ich sabber gerne über ihn und die anderen Männer, die hier gepostet werden, von manchen Ausnahmen abgesehen :cool:

Ich liebe diesen Thread, btw :knutsch:

Nöö ich kenne Sergio nicht persönlich, der stand hier aber auch nicht zu Debatte! Sondern die "Kackbratze" Per und ich glaub da kann man sich als Werderfan schon so ein Urteil drüber bilden. Und wir geben auch zu das der Herr Ramos nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entspricht, aber scheinbar doch etliche Frauen durchaus anspricht. Und wenn für dich der Charakter viel entscheidender ist, dann mmh ist das hier nicht sooo ganz der richtige Thread;)! Und hier gehts ja auch nicht um die Suche nach nem Mann für uns, sondern einfach nur um Spass dran sich hübsche Männer anzukucken! Also so hab ich den Thread verstanden, oder Mädels wie seht ihr das.

Ja siehste jetzt sagste aber auch wider hübsche Männer^^ Obwohl du mir gerade doch noch sagtest es geht nicht um die schönheit sondern um die ausstrahlung/symphatie was ja dann ein wiederspruch in sich ist ;)

Ich verstehe ja schon worauf ihr hinaus wollt wollte ja nur sagen das ich hier manches gerade bei dem titel "Sabber-thread" nicht nachvollziehen kann.
Per ist sicher ein Super typ so kam er zumindest immer rüber nur eben äusserliche schönheit zum sabbern ist was anderes aber deswegen sage ich ja es ist geschmack..

Wieviele typen kenne ich die auf sämtliche bilder von der Klum sabbern und ich finde an der frau gar nichts ich finde sie sogar hässlich.
Liegt aber wohl auch daran das ich allgemeine nicht auf so Barbie püppchen stehe da die genau dieselbige ausstrahlung einer Puppe haben.

Ich verstehe ja schon worauf ihr hinaus wollt wollte ja nur sagen das ich hier manches gerade bei dem titel "Sabber-thread" nicht nachvollziehen kann.
Per ist sicher ein Super typ so kam er zumindest immer rüber nur eben äusserliche schönheit zum sabbern ist was anderes aber deswegen sage ich ja es ist geschmack..

Oh, der hat durchaus äußerliche Schönheit.

Der ist genauso, wie ich mir meinen Traumtyp vorstelle. Vielleicht etwas kleiner, dass ich keine Bierkiste brauch, um ihn küssen zu können, aber ansonsten passt das Packet. Gutes Aussehen, Intellekt, Humor, etwas dorky, einfach PERfekt :D

@ Peggy
Ich dachte schon, ich wäre alleine im Forum :knutsch:

@Dimar: Ich habe übrigens meinen beitrag nochmal editiert und dir darin geantwortet (der letzte auf der voherigen seite) falls du es nicht gesehen haben solltest.^^

Ja siehste jetzt sagste aber auch wider hübsche Männer^^ Obwohl du mir gerade doch noch sagtest es geht nicht um die schönheit sondern um die ausstrahlung/symphatie was ja dann ein wiederspruch in sich ist ;)

Wieviele typen kenne ich die auf sämtliche bilder von der Klum sabbern und ich finde an der frau gar nichts ich finde sie sogar hässlich.
Liegt aber wohl auch daran das ich allgemeine nicht auf so Barbie püppchen stehe da die genau dieselbige ausstrahlung einer Puppe haben.

Wenn du aber guckst, dann schreiben wir bei gewissen Jungs (Milchbubis à la Mitch, Lewis, Bene,... oder auch Per) dazu schreiben, dass nicht immer zum Sabbern, doch einfach süß oder niedlich. Wir können aber gerne noch ein Thread für hübsche und süße Fußballer aufmachen, damit wir noch differenzieren können:D

Wenn du aber guckst, dann schreiben wir bei gewissen Jungs (Milchbubis à la Mitch, Lewis, Bene,... oder auch Per) dazu schreiben, dass nicht immer zum Sabbern, doch einfach süß oder niedlich. Wir können aber gerne noch ein Thread für hübsche und süße Fußballer aufmachen, damit wir noch differenzieren können:D

^^ wäre auch ne idee:lol:

Aber hier wurden schon bilder von Holtby gepostet, kommt es nur mir so vor oder sieht der von Jahr zu jahr unansehlicher aus?^^

Ich meine vor ein paar jahren ging der ja noch aber jetzt bekomme ich jedes mal brechreiz wenn ich den vogel seh^^

^^ wäre auch ne idee:lol:

Aber hier wurden schon bilder von Holtby gepostet, kommt es nur mir so vor oder sieht der von Jahr zu jahr unansehlicher aus?^^

Ich meine vor ein paar jahren ging der ja noch aber jetzt bekomme ich jedes mal brechreiz wenn ich den vogel seh^^

Mmh Holtby ist so ein Mittelding, also der ist raus ausm "ach wie Niedlich Stadium" und bei dem Mannsein noch nicht wirklich angekommen. Ob er das jemals wird, man weiss es noch nicht!

Back