Nicht fehlen darf....
Peter!
http://www.peter-niemeyer.com/wp-content/themes/twentyten/images/peterniemeyer-portrait2.jpg
Peter!
http://www.peter-niemeyer.com/wp-content/themes/twentyten/images/peterniemeyer-portrait2.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Ich mag das Erste, Zweite, Dritte, Vierte, ähhhh....alleSehr schönes Foto. Habe ich gestern schon ausgiebig angeschmachtet. Und dabei habe ich überlegt, ob es vielleicht dieses Bild als mein Lieblingsbild von ihm ablösen könnte?
Und weil ich schon mal beim Hochladen von Bildern aus meinem Clemens-Ordner war, habe ich gleichmal noch mit diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem und diesem weitergemacht. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich offensichtlich eine Schwäche für Bilder von ihm im Halbprofil mit eher ernstem bis verträumten Gesichtsausdruck habe. Frau lernt jeden Tag was Neues.

, ein Rieseee und schon wieder die Zwei

Sehr schönes Foto. Habe ich gestern schon ausgiebig angeschmachtet. Und dabei habe ich überlegt, ob es vielleicht dieses Bild als mein Lieblingsbild von ihm ablösen könnte?
Und weil ich schon mal beim Hochladen von Bildern aus meinem Clemens-Ordner war, habe ich gleichmal noch mit diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem und diesem weitergemacht. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich offensichtlich eine Schwäche für Bilder von ihm im Halbprofil mit eher ernstem bis verträumten Gesichtsausdruck habe. Frau lernt jeden Tag was Neues.

lass mich. Nur weil ich mich wieder zurückmelde, heißt es nicht, dass ich wieder rumspamme wie blöd. Dafür fehlt mir die zeit![]()
lass mich. Nur weil ich mich wieder zurückmelde, heißt es nicht, dass ich wieder rumspamme wie blöd. Dafür fehlt mir die zeit![]()

hab ich bei deinem Einstand gesehen![]()

Dimar, ich sehen, Du kennest tumblr auch sehr gut
Ich liebe den Flummi- Per, ich würd gern auch so neben ihm hüpfen
Und danke, dass Ihr an mich gedacht habt, Ihr seid Heldinnen*fat shnogs all around*