Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Sehr schönes Foto. Habe ich gestern schon ausgiebig angeschmachtet. Und dabei habe ich überlegt, ob es vielleicht dieses Bild als mein Lieblingsbild von ihm ablösen könnte?

Und weil ich schon mal beim Hochladen von Bildern aus meinem Clemens-Ordner war, habe ich gleichmal noch mit diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem und diesem weitergemacht. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich offensichtlich eine Schwäche für Bilder von ihm im Halbprofil mit eher ernstem bis verträumten Gesichtsausdruck habe. Frau lernt jeden Tag was Neues ;).

Sehr schönes Foto. Habe ich gestern schon ausgiebig angeschmachtet. Und dabei habe ich überlegt, ob es vielleicht dieses Bild als mein Lieblingsbild von ihm ablösen könnte?

Und weil ich schon mal beim Hochladen von Bildern aus meinem Clemens-Ordner war, habe ich gleichmal noch mit diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem, diesem und diesem weitergemacht. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich offensichtlich eine Schwäche für Bilder von ihm im Halbprofil mit eher ernstem bis verträumten Gesichtsausdruck habe. Frau lernt jeden Tag was Neues ;).
Ich mag das Erste, Zweite, Dritte, Vierte, ähhhh....alle:D
Wobei ich das von Tinchen mehr mag als dein Lieblingsbild, da es nicht ganz so ernst ist.

öhhhhhh

jaaaaaaa:eek::cool::lol:

nicht seine Farbe, aber Pizza steht seins

was für Loozy, wenn sie dann wieder kommt:), ein Rieseee und schon wieder die Zwei
Wie sagte Klausi: Wir sind ein bisschen Arsenal-Fans geworden.
Und wegen wem? Per:knutsch:

drihb::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

einige Bilder davon kannte ich bisher gar nicht.
gerade das mit dem nackten Oberkörper muss ich mir mal klauen :grinsen:

Dimar, ich sehen, Du kennest tumblr auch sehr gut :D

Ich liebe den Flummi- Per, ich würd gern auch so neben ihm hüpfen :D

Und danke, dass Ihr an mich gedacht habt, Ihr seid Heldinnen :knutsch::knutsch: *fat shnogs all around*

Back