Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

@dimar also naja Petri hat ja auch nicht direkt was im Sabberthread zu suchen, das ist nur ähm ja weil ich ihn halt vermisst habe. Aber Zlatan ging bei mir noch nie. ;)

Weder Neven noch Zlatan gehen bei mir...

Aber jedem das Seine, ist ja schön, dass wir so ausgefallene Geschmäcker haben, so gibts immer was zu quasseln :)

Petri hat CHARAKTER!!!!!!

Und er is grün-weiß... auf immer und ewig....
und seine Stimme..... :grinsen:

aber IBRA?!
der is hässlich, arrogant und einfach... nääää. PFUI!

JAAAA als ich das Foto gesehen habe, wusste ich welche Sven du meinst. Aber im ersten Moment als ich den Namen gelesen habe, kam der mir nicht in den Sinn. Ich dachte das wäre irgendein schicker Schwede:D

Moin Moin :applaus:

@Lady Saftladen - sorri, das war mein SPONTANER Einfall. Findest den nicht gut? :D
du kennst Freddie nicht???? :eek:
UNBEDINGT dazu lernen
Oh Doch, ich finde ihn ganz toll :lol:

Ohhh, Freddy is aber auch ein ganz netter :lol:

@ Lady Saftladen
Ich liebe Adel! Der ist aber für mich kein Milchbubi, dat is an Kerl :D
Ehrlich?
Wenn ich Adlerchen im Tor rumlungern sehe,
denke ich oft gleich heult er oder fragt sich, was macht er überhaupt hier :lol:
Aber er ist schon ein toller ... Aber in meiner Torhütergunst rangiert immoment dieser Knabe ganz weit vorne. Fraktion Milchschnitte :lol:http://25.media.tumblr.com/tumblr_lnxdo8edhz1qj5e73o1_500.jpg
http://media.tumblr.com/tumblr_lo4y7uO8cf1qk6k0y.bmp

@ Lady Arnautovic: Danke für die Bilder. Sind ja echt zwei Schnuckels...
Das Foto von Per ist aber schon ziemlich antiquiert, oder? Er sieht noch seeehr jung aus.
Bitte Bitte.
Ich habe bei Per irgendeins von Google geschnappt :D

hihihi, gut, dass du Humor hast :D
Freut mich.
Ja Freddie muss man kennen- hat man den verpasst, kann man Männer nicht beurteilen :D

@masa: Oja, das habe ich :lol:
Wobei ich Frau SilkonBrüste doch etwas sonderbar gefunden hätte :lol::lol::lol::lol:

Das stimmt allerdings,
habe eben mal nach ihm gegoogelt. Net schlecht :applaus:

Was halten wir eigentlich von ihm --> http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/medium/bc1962854de2528b144b6d635a6f9772.jpg Ich persönlich finde ihn garnet mal so schlecht, solange er die Gosch hält :lol:

:lol:
Jury-Entscheidung ;)

najaaa, wer Arni mag, sollte Humor haben ;)

Meinste? :lol:
Naja, stimmt schon, wenn man überlegt was der Knabe so raushaut :lol:.
Aber er kann ja nix dafür, der wird doch soooooo geärgert oder einfach nur missverstanden :(:(:(
( pure Ionie *gg* )

"Ey Trainer.. Wer hot dos g´soagt?"

:lol::lol::lol::lol:

Gut, für die Sprache kann er nix,
allerdings gestehe ich, das ich mich schon etwas belömmelt habe, als ich ihn das erstemal habe quatschen hören ...

Er ist leider auch einer der wenigen wo man die "Mute" Taste drückt :lol:,
aber nich immer.

Ja, das könnte er sicherlich,
aber ich glaube er haut einfach dinger raus und denkt nicht nach.

Wobei man aber auch sagen muss, das er sich meines erachtens schon etwas gebessert hat, was das Öffentlichkeitsding angeht und bis zur Roten Karte echt auf nem Guten Weg ist / war :applaus:

Back