G
gelöscht
Guest
@dimar also naja Petri hat ja auch nicht direkt was im Sabberthread zu suchen, das ist nur ähm ja weil ich ihn halt vermisst habe. Aber Zlatan ging bei mir noch nie. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weder Neven noch Zlatan gehen bei mir...
Aber jedem das Seine, ist ja schön, dass wir so ausgefallene Geschmäcker haben, so gibts immer was zu quasseln![]()
zuschmeissen würden!

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

JAAAA als ich das Foto gesehen habe, wusste ich welche Sven du meinst. Aber im ersten Moment als ich den Namen gelesen habe, kam der mir nicht in den Sinn. Ich dachte das wäre irgendein schicker Schwede![]()

Tut mir leid, ich hab nur von Skarsgard und Rosi schicke Bilder![]()
Tut mir leid, ich hab nur von Skarsgard und Rosi schicke Bilder![]()

Oh Doch, ich finde ihn ganz toll@Lady Saftladen - sorri, das war mein SPONTANER Einfall. Findest den nicht gut?
du kennst Freddie nicht???? :eek:
UNBEDINGT dazu lernen

Ehrlich?@ Lady Saftladen
Ich liebe Adel! Der ist aber für mich kein Milchbubi, dat is an Kerl![]()

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lnxdo8edhz1qj5e73o1_500.jpgBitte Bitte.@ Lady Arnautovic: Danke für die Bilder. Sind ja echt zwei Schnuckels...
Das Foto von Per ist aber schon ziemlich antiquiert, oder? Er sieht noch seeehr jung aus.

@masa: Oja, das habe ich
Wobei ich Frau SilkonBrüste doch etwas sonderbar gefunden hätte
Das stimmt allerdings,
habe eben mal nach ihm gegoogelt. Net schlecht :applaus:
Was halten wir eigentlich von ihm --> http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/medium/bc1962854de2528b144b6d635a6f9772.jpg Ich persönlich finde ihn garnet mal so schlecht, solange er die Gosch hält![]()

.

Meinste?
Naja, stimmt schon, wenn man überlegt was der Knabe so raushaut.
Aber er kann ja nix dafür, der wird doch soooooo geärgert oder einfach nur missverstanden
( pure Ionie *gg* )
"Ey Trainer.. Wer hot dos g´soagt?"
![]()

,