Ja, du hast mit Xavi und Pep und Giggs auch ein paar ältere Herren drin. JEtzt fühle ich mich besser :daumen:
Äh, was ist mit Zidane? Reina und Rául sind auch älter als wir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du hast mit Xavi und Pep und Giggs auch ein paar ältere Herren drin. JEtzt fühle ich mich besser :daumen:

Äh, was ist mit Zidane? Reina und Rául sind auch älter als wir![]()

Na, ich habe nur mal überflogen.
Du hast mich jetzt wieder aufgebaut![]()
Der heutige Post ist mit einem ganz besonderem Gruß an loozy verbunden. :grinsen:
Meine Nummer 18 ist tatsächlich noch mal eine Barcanase ... meine Nummer 18 ist ein Glühwürmchen.![]()
18. Andres Iniesta

Ich sehe du freust dich!![]()
![]()
![]()
Da muss der Mitbewohner jetzt mal durch, für so ein Glühwürmchen muss man Opfer bringen. :cool:
Das Bild gefällt mir auch besonders gut!

Das Bild hat was von SuPERman: Up up and awayyyy!![]()
Stimmt, hat was davon und er grinst so süß. :grinsen:

Obwohl ich sagen muss, dass die Kopfhörer mich ein bisschen verstören, die sind doch schon aaarg groß![]()

So ein Glühwürmchen ist klein.![]()

Wenn Rául nicht wäre, dann wäre Kehl in meiner Liste aufgetaucht =)

wenn ich hier nicht einen Ruf zu verteidigen hätte, wäre er auch auf der Liste gewesen![]()
... besonders in der Kombination mit Metze. Über die beiden und ihre BW-Diskussion im Sommermärchen muss ich auch beim zwanzigsten Mal ansehen noch lachen. 
Ja, der gefällt mir auch... besonders in der Kombination mit Metze. Über die beiden und ihre BW-Diskussion im Sommermärchen muss ich auch beim zwanzigsten Mal ansehen noch lachen.
![]()