Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

@ Peggy
Warum? Was ist los? :unfassbar:

@ Nuri
Nicht so unbedingt mein Fall, aber ein netter Kerl... :) Jetzt muss er sich nur noch bei Liverpool durchsetzen und ich bin zufrieden :D

Maus???Also,DIE assoziation mußt du mir jetzt mal genauer erklären.Sooooo Spitz ist die Nase jetzt auch nicht :(

Na,so weit kommts noch,dass du dich für etwas wie subjektive Wahrnehmung ernsthaft entschuldigen müsstest...
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten,könnten wir uns das hier doch sparen oder alle Massenkonform CR7 auf die 1 setzen(der mir glaub ich noch gar nicht untergekommen ist *g* ) :kiss:

Jay-Bee: Sooooo war das jetzt nicht gemeint,aber wenn Nils dabei rauskommt,mecker ich weiter *g*

Peggy: 1. find ich den auch ganz OK und zweitens :eek:

und drittens: Ich kann auch Spanier ;-)

28)David de Gea
http://inbedwithmaradona.com/storage/David De Gea.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1352854730124

Bei dem was Spanien zu bieten hat, suchst du dir den aus? Sorry. :D Aber ohne Bart ist es tatsächlich nicht ganz so schlimm, vielleicht müsste man dem Jungen auch nur mal einen guten Rasierer schenken? :)

PS: Hat sich schon jemand getraut den Link von Arno zu öffnen? :lol:

Back