Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also Loozy dein Geschmack ist aber schon sehr breitgefächert![]()

Jau, ich bin mir dessen bewusst...
@ Marius
Manche sind schon so lange meine Favoriten, dass ich es mir nicht mehr erklären kann... Giggs gehört dazu; er war im englischen Fußball einer der ersten Spieler, die ich bewusst angeschaut habe![]()

Ganz zu schweigen von dem langsam aber sicher entstehenden grauen Bart![]()

also das das hier mal nicht so überhand nimmt mit den Frauen!
http://i52.tinypic.com/2w5k3dk.jpg
ich bitte darum die furchtbare Vereinswahl auszublenden. Er ist Norweger und hat halt einfach keine Ahung was gut ist im Fussball!
It's sophisticated & es passt zu ihm![]()

So für das eine Wort da musste mal wieder der alte gute Google-Übersetzer her![]()

Mir ist kein passendes deutsches Wort eingefallen...
Und lass den Google-Übersetzer, nimm lieber dict.leo.org![]()

@ Janine
Wer ist das denn?
@ Peggy
Ich muss zugeben, ich habe keinen Plan... Jemand vom H?V
Und Casillas ist immer eine gute Wahl...
@ Janine
Wer ist das denn?
!@loozy ich sehe wir verstehen uns in allen Punkten! Genau Janine, WER ist das DAS?
Jep der gute Junge ist vom HSV, ich kenne den schon was länger weil der halt Norweger ist. Als ich gehört habe der wechselt dorthin hab ich nen riesigen Schock bekommen. Ich hab ihn immer den hübschen Per genannt, damit man den nicht mit unserem Per verwechselt *duck*
Higuain, wieso hab ich den nicht erkannt, dabei werde ich seit dem Sommer von ner Freundin ständig dazu verführt Real Spiel anzukucken!

Yay , guter Thread
Bei mir ist das immer etwas schwierig , hab da keinen festen Typ den ich bevorzug , obwohl ich dann dunkle Haare schon hübscher finde irgendwie ..
Momentan fällt mir da kein guter ein , außer der vielleicht :
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...08851950_158251577544600_368121_8306564_n.jpg
Den wollt ich auch grad bringen.

, der Kerl weiß wie er seinen Körper präsentieren muss.

Freddy und Körper? Ich kuck da doch nur auf die Augen
Und bei Sese muss ich dir recht geben, der ist nicht im klassischen Sinn hübsch oder so, aber der hat irgendwas. Als ich den das erste Mal gesehen hab, hat der mich an nen Indianer erinnert und ich mochte doch Winnetou Filme so![]()