Ich schiebe mir Wagner högschdens in die Ohren
I give you: the one and only D'Artagnan (will sagen: Hummels ist ein schlechter Fake) :applaus:
San Iker :kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schiebe mir Wagner högschdens in die Ohren
I give you: the one and only D'Artagnan (will sagen: Hummels ist ein schlechter Fake) :applaus:

Wir haben ein Geburtstagskind in der Sabber-Gemeinde!
Alles Liebe dir, Süße!
Dafür bekommst du ein Bild - auch wenn er vermutlich nur dir gefällt und ich nie damit gerechnet hätte, dass ich den mal posten würde, aber was muss, das muss - daher ihr anderen: verzeiht mir!
:unfassbar:

Ich hab auch länger gebraucht, um das Suchbild zu kapieren und würde jetzt mal behaupten, dass Masas :unfassbar: mit dem hier gleichzusetzen ist.![]()

Mädels, ihr habt mich sehr erfolgreich zu den Spanien bekehrt.
Respekt :cool:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!
Ich bin hier so schon eine unterdrückte Minderheit... verlass du mich nicht auch noch, loozy

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!
Ich bin hier so schon eine unterdrückte Minderheit... verlass du mich nicht auch noch, loozy
Ich bleibe weiterhin bei dir, Schatz :kiss:Mädels, ihr habt mich sehr erfolgreich zu den Spanien bekehrt.
Respekt :cool:
:applaus: :applaus: :applaus:
Nur dann folgt eine ganze Reihe von Spaniern... Ich glaube, ich muss mal meine Liste der Top 15 updaten :cool:ey ich hab letzens auch was Nordeuropäisches gepostet und das wird hier nicht gewürdigt![]()