G
gelöscht
Guest
Ihr wolltet mich nur zu ihm bekehren (und Frau Fritz noch dazu), daher seid Ihr so nett![]()
Was so ein bisschen Schnipp schnapp doch bewirken kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wolltet mich nur zu ihm bekehren (und Frau Fritz noch dazu), daher seid Ihr so nett![]()

Oder ich werde es versuchen... Xabi in weiß statt Rot ist immer noch schmerzhaft 
Ich sprech mal für uns beide: wir sind noch nicht 100%ig da (Frai Fritz mag da lieber Nando und Iker), aber ja, wir sind auf einem gutem Weg... Jetzt darf er sie nur nicht wieder wachsen lassen
Oh Gott, ich fang nächste Saison an, Real zu schauenOder ich werde es versuchen... Xabi in weiß statt Rot ist immer noch schmerzhaft
![]()
Ich sprech mal für uns beide: wir sind noch nicht 100%ig da (Frai Fritz mag da lieber Nando und Iker), aber ja, wir sind auf einem gutem Weg... Jetzt darf er sie nur nicht wieder wachsen lassen
Oh Gott, ich fang nächste Saison an, Real zu schauenOder ich werde es versuchen... Xabi in weiß statt Rot ist immer noch schmerzhaft
![]()

Nando und Iker sind auch beide gut ... und gehören ja schließlich irgendwie zu Sese.
Real gucken geht gut, tut gar nicht weh ... ich denke grad über ein Real-Trikot nach.![]()
nicht traurig sein. Besser als gar kein Xabi:kiss:
Ich glaub, ich fang klein an... Zuerst mal CL, dann langsam zu La Liga hocharbeiten...
Real gucken geht gut, tut gar nicht weh ... ich denke grad über ein Real-Trikot nach.![]()

na das klingt doch nach nem guten Plan.
Wenn ich mal viiiielll Geld übrig habe, dann denk ich da auch mal drüber. Und kommt dann Sese hinten druff?

Nee, das ginge bei mir gar nicht; dafür hab ich mich einfach zu sehr gefreut, als Liverpool Real aus der CL geschmissen hat, damals, 2009 *träum*
Wenn, dann nur ein Spanientrikot... Über den Namen drauf müssen wir wohl nicht diskutieren
:cool:
Kleine Schritte... :unfassbar:

Oh da war ich in Madrid kurz davor. Da waren die älteren schön runtergesetzt! Aber naja ich bin doch eigentlich gar nicht sooooo der Spanienfan, dachte ich mir so![]()
) und das Trikot runtergesetzt ist, dann würde ich mir eines zulegen 
...
![]()

Oh da war ich in Madrid kurz davor. Da waren die älteren schön runtergesetzt! Aber naja ich bin doch eigentlich gar nicht sooooo der Spanienfan, dachte ich mir so![]()

:eek: was? kein Spanienfan?:face:

Naja mittlerweile bin ich es ja doch. Aber naja ich bin ja eigentlich eher der Skandifan! Aber so ein kleines bisschen haben es mir die Spanier nun doch auch angetan![]()

Wenn sich dich einmal haben, dann hast du keine Chance mehr.![]()

okay, das kann ich verstehen ... dafür dann vermutlich auch das Trikot.