Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber sorri- der Büchsenmacher hat ja auch bildhübsche Mädels. Die Frau ist ja auch ganz okay..... was soll der denn mit Jungs?
![]()
Xabi und Jamie sind ihm da schon voraus... Naja, wenn nicht, dann muss es eben die Kleinste richten, sie sieht ihm ja schon ähnlich 
das is ja leider etwas, was man manchen Frauen nicht ausreden kann.....

Ich glaube, man gehört nicht in den Kreis der WAGs, wenn man nicht mindestens eine Kolumne in irgendeiner Klatschzeitung hat, oder ein Parfüm auf dem Markt 

Generell ist es aber doch auch ok, wenn sich die Fußballer nach der harten Karriere ein bisschen gehen lassen und ihre leben genießen oder?
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2009/07/damalsundheute.jpg

Ich glaube, es ist besser, wenn ich diesen Link nicht anschaue![]()

Generell ist es aber doch auch ok, wenn sich die Fußballer nach der harten Karriere ein bisschen gehen lassen und ihre leben genießen oder?
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2009/07/damalsundheute.jpg

Ach komm schon loozy, du willst es doch auch. So schlimm ist es nciht![]()

ein bisschen ja- ein bisschen zu viel wie hier nicht![]()
Und jetzt die große Quizfrage. Wieviel Zeit liegt zwischen den beiden Fotos?

ich vermute nicht allzuviel!![]()

Wie mans nimmt. Immerhin etwas mehr als ein Jahr. Aber Leistungssportler habens auch echt schwer mit dem Stoffwechsel nach der Karriere.![]()
- aber die gehören nicht in den Sabberthread).Wie mans nimmt. Immerhin etwas mehr als ein Jahr. Aber Leistungssportler habens auch echt schwer mit dem Stoffwechsel nach der Karriere.![]()
btw- so schwer kann das ned sein.
Die ganzen Models werden sogar schwanger- und schwupps sind sie wieder schlank![]()

ja ich find ein Jahr schon recht wenig. Aber das hab ich bei einigen Skispringern gesehen, die dann Trainer oder so wurden, das geht dann echt schnell.

Das heißt also, um als Mann abzunehmen, muss unten einfach nur etwas Großes rausdrücken? Krieg ich hin...![]()

Naja, manche schaffen es auch nach der Karriere, noch rank und schlank zu sein (Beckenbauer, zB, Rummenigge... Hoeneß ist das Gegenteil- aber die gehören nicht in den Sabberthread).