Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sollen die ganzen veränderungen immer?

alter dieses forum wird immer asozialer.
hier kann man nichtmal seine meinung nennen ohne gleich dumm angemacht zu werden.
so langsam vergeht mir echt der spaß an dem forum

schwachsinn....
was solche tore angeht wird jeder mal positiv wie negativ beeinflußt.
fehlentscheidungen gehören genauso zum fußball wie ein ball.
was sollen die ganzen veränderungen immer?
Würde man durch ein nicht gegebenes Tor die Meisterschaft verpassen, wäre das geheule groß ...

Nö, dann kochen doch die Emotionen hoch was doch von einiugen gewünscht wird. So eine blöde Meisterschaft ist da doch nichts gegen.
@D_R_d_C
Wenn man einen Beitrag so anfängt "schwachsinn....", dann muss man auch mal Gegenwind einstecken können.
wieso? ich halte den chip im ball für schwachsinn, darum gehts hier doch oder nicht?
Dein Eingangsstatement "Schwachsinn" kann man auch als Antwort auf die Posts zuvor interpretieren und nicht als deine Meinung zum Thema.![]()
Ich bin nicht absolut dagegen. Wenn die Goal-Linien-Technologie einsatzbereit ist, dann nur zu. Im März diskutieren wir das am International Football Association Board. Wenn die Systemsicherheit gegeben ist, werden wir diese Technologie einführen
Schalke-Trainer Felix Magath angefressen am Sky-Mikro: Das ist ja die alte Nummer. Der DFB und die Uefa glauben, ohne neuartige Instrumente auszukommen, anstatt den Chip im Ball einzuführen.
Magath fordert technische Hilfsmittel! Der Schalke-Trainer: Videobeweis oder Chip im Ball Hauptsache, es funktioniert und die Entscheidung ist richtig.
Irgendwie wollen es alle immer dann, wenn mal ein Ball nicht reinging! *g*
Wenn es bald den Chip im Ball und sonstige technische Neuerungen gibt, brauchen wir eigentlich auch gar keinen Spieltagsthread mehr öffnen...
Absolut dagegen! Der Fußball lebt von strittigen Entscheidungen!

Irgendwie wollen es alle immer dann, wenn mal ein Ball nicht reinging! *g*