Der Pfeifer gegen Leipzig ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SR: Bastian Dankert
SRA1: René Rohde
SRA2: Marcel Pelgrim
Vierter Offizieller: Wolfgang Haslberger
VA: Daniel Siebert
VA-Assistent: Jan Seidel

Hat uns bisher 20x in der Bundesliga gepfiffen. Dazu 2x in der 2. Liga und 1x im Pokal.

Diese Saison haben wir unter ihm beide Spiele verloren. 5:0 gegen Bayern und 4:1 gegen Gladbach. Beides in der Hinrunde.
Insgesamt stehen unter ihm in 23 Spielen 6 Siege, 5 Remis und 12 Niederlagen zu Buche.

GqmnVH-XwAA4ocd

Überall auf dem Feld wäre das n Foul gewesen. Nur in dieser Situation im Strafraum nicht?
:XD:
Und hört mir auf mit hätte, wäre, könnte.
Ja, Werder hatte genug Chancen, dass Spiel zu gewinnen. Nur sowas nervt mich. Trotz VAR. Lt kicker gab es sogar eine Überprüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, was willst du beim VAR erwarten, der Daniel Siebert heißt. Ich sag nur, DFB-Pokalhalbfinale 2018/19 gegen Bayern, Elfmeter nach angelblichem Foul gegen Coman.

Und Dankert mag ich ebenso wenig.

Die beiden sollte NIE wieder bei uns pfeifen dürfen.

GqmnVH-XwAA4ocd

Überall auf dem Feld wäre das n Foul gewesen. Nur in dieser Situation im Strafraum nicht?
:XD:
Und hört mir auf mit hätte, wäre, könnte.
Ja, Werder hatte genug Chancen, dass Spiel zu gewinnen. Nur sowas nervt mich. Trotz VAR. Lt kicker gab es sogar eine Überprüfung.

Auch wenn wir, wie du es richtig anmerkst die Kiste selber hätten klar machen müssen, ist es eine Sauerei, das Werder zum wiederholten mal durch schlechte Schiedsrichter und VAR Leistung krass aus dem Rennen genommen wurde.Man gewinnt vermehrt den Eindruck, dass unser Verein das alles stillschweigend hinnimmt.

Man gewinnt vermehrt den Eindruck, dass unser Verein das alles stillschweigend hinnimmt.
Wie immer hier die Frage was man denn machen sollte? Selbst Bayern München könnte bei sowas nichts erreichen. Man müsste schon nachweisen können, dass da absichtlich was passiert. Ansonsten bleiben Tatsachenentscheidungen eben Tatsachenentscheidungen. Es gibt keine Rechtsmittel.
Fritz hat doch im Februar bereits das Gespräch gesucht. Bringt doch nix.

Ach Siebert saß im Keller, da wird einiges klar. Ich weiß auch nicht, warum da auf einmal von "Kann" gesprochen wird. Ganz klar drübergehalten, nicht mal den Ball getroffen (was auch egal wäre). Das ist zwingend ein Foul, Gelbe Karte und in dem Fall ein Strafstoß. Das hat Null Komma gar nichts mit einem "Pressschlag" zu tun, das ist doch ein schlechter Scherz.

Wie immer hier die Frage was man denn machen sollte? Selbst Bayern München könnte bei sowas nichts erreichen. Man müsste schon nachweisen können, dass da absichtlich was passiert. Ansonsten bleiben Tatsachenentscheidungen eben Tatsachenentscheidungen. Es gibt keine Rechtsmittel.
Fritz hat doch im Februar bereits das Gespräch gesucht. Bringt doch nix.

Ja, dass ist ja alles klar @*Eisbaer*...aber wenn du die Bauern direkt ansprichst, die haben da schon oft ziemlich medienwirksam Alarm gemacht, sogar mal gefordert, dass ein gewisser "Pfeifer" (der Name fällt mir gerade nicht ein) nicht wieder in München auftaucht, was meines Wissens nach auch genau so funktioniert hat. Man kann auch nicht alles immer unkommentiert hinnehmen...auch da gilt, klappern gehört zum Handwerk! Aber egal, so sehe ich das und würde mir mehr "öffentliche Gegenwehr" wünschen.

:beer:

Ja, dass ist ja alles klar @*Eisbaer*...aber wenn du die Bauern direkt ansprichst, die haben da schon oft ziemlich medienwirksam Alarm gemacht, sogar mal gefordert, dass ein gewisser "Pfeifer" (der Name fällt mir gerade nicht ein) nicht wieder in München auftaucht, was meines Wissens nach auch genau so funktioniert hat. Man kann auch nicht alles immer unkommentiert hinnehmen...auch da gilt, klappern gehört zum Handwerk! Aber egal, so sehe ich das und würde mir mehr "öffentliche Gegenwehr" wünschen.

:beer:
Ja haben sie, aber wollen wir das dann bei jedem Schiri machen, der uns verpfeift? Mehr erreichst du damit nicht.
Es ist ja nicht eine Pfeife, sondern diverse. Darum die Frage was man damit erreichen will. Ansonsten machen wir uns nur noch unbeliebter beim DFB als wir ohnehin schon sind. Irgendeinen Ertrag braucht es schon. Nur meckern, damit man gemeckert hat....naja.

Ja haben sie, aber wollen wir das dann bei jedem Schiri machen, der uns verpfeift? Mehr erreichst du damit nicht.
Es ist ja nicht eine Pfeife, sondern diverse. Darum die Frage was man damit erreichen will. Ansonsten machen wir uns nur noch unbeliebter beim DFB als wir ohnehin schon sind. Irgendeinen Ertrag braucht es schon. Nur meckern, damit man gemeckert hat....naja.

Ok...jetzt bist du aber etwas hartnäckig, also antworte ich, kuschen vor dem DFB und die Bauern dürfen das??? Ich dachte immer die BL soll ein sportlich fairer Wettbewerb sein...das war es jetzt aber auch zum Thema!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back