W
Werdiknight
Guest
Hab ich.
Ist zwar immer noch sehr gut,kommt aber nicht an Medieval 2 oder Rome ran.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich.

Hab ich.
Man kann dort doch auch übers normale Amazon.de-Konto mit Bankeinzug bezahlen ô.O Oder ist das bei Uncut-Sachen dann anders?
Kannst du bei dem Spiel unbegrenzt Kämpfer erstellen, oder gibt es ein Maximum?

Du kannst pro Armee nur eine gewisse Anzahl Trupps befehligen.Ein Trupp besteht so aus 100-120 Leuten wenn ich mich recht erinnere.Und ne Armee besteht aus 12 Trupps oder so.Ums kurz zu fassen du kannst pro Armee so 1000 und mehr Krieger befehligen aber Armeen kannst du bauen ohne Ende.
Da die aber auch Unterhalt kosten,würd ichs irgendwann lassen.![]()

Und mal wieder Geld gespart.
Eigentlich wollte ich mir Assassins Creed 2 holen, aber so jetzt nicht mehr.
Man soll zu jedem Spielstart eine Internetverbindung brauchen und die Spielstände können nur online gespeichert werden. D.h. wenn ich mal wieder grad kein Internet hab, kann ich nicht spielen. Und wenn die mal den Support einstellen, wird man praktisch enteignet oder wie?
Und weiterverkaufen kann man das Spiel so auch nicht. Echt super...
Tja, dann halt nicht Ubisoft.
Die Schwarzkopierer werden es mal wieder besser haben, als die ehrlichen Käufer.![]()
Und mal wieder Geld gespart.
Eigentlich wollte ich mir Assassins Creed 2 holen, aber so jetzt nicht mehr.
Man soll zu jedem Spielstart eine Internetverbindung brauchen und die Spielstände können nur online gespeichert werden. ...
Die Schwarzkopierer werden es mal wieder besser haben, als die ehrlichen Käufer.![]()
Bricht eure Verbindung während dem Spielen ab, werdet ihr kurzerhand von den Ubisoft-Servern gekickt und alle eure Fortschritte, die ihr seit dem letzten Speichern erzielt habt, gehen verloren. Dann heißt es neu verbinden und nochmal alles vorne
Ist die letzte Witzaktion von Ubisoft. Ich hoffe dass die das nicht auch auf Konsolen bringen wollen.

Hab jetzt Heavy Rain für die PS3.Tschuldigung,dass ich mich grad nicht intellektueller ausdrücken zu vermöge ,aber:Mein Gott ist das krass.
Jeder der ne Playstation zu Hause hat muss sich das Spiel kaufen.Punkt.

Ach.Bist du etwa Heavy Rain Kritiker?![]()

Wer sagt das? Nur MÜSSEN tut man gar nichts. Ausser vielleicht atmen, essen, trinken und irgendwann sterben.![]()

Im Herbst 2010 kommt erstmal die Fortsetzung einer Spielereihe, die mich nun seit knapp 20 Jahren in ihren Bann zieht: Civilization V
Und die bereits bekannten Neuerungen scheinen mehr als interessant zu werden.![]()
Hab jetzt Heavy Rain für die PS3.Tschuldigung,dass ich mich grad nicht intellektueller ausdrücken zu vermöge ,aber:Mein Gott ist das krass.
Jeder der ne Playstation zu Hause hat muss sich das Spiel kaufen.Punkt.