P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) heilen zu lassen, usw. 
Stilistisch will man Elemente aus der nordischen Mythologie mit Aspekten aus dem Heavy Metal-Bereich mischen.

Auch die 100% ohne mich zu informieren? Wäre sehr überraschend.
Zudem spiele ich ein Spiel nicht nur einmal durch und lege es weg, sobald ich durch bin. Ist wohl schon Aussage genug, dass ich Fallout 3 noch immer spiele und mir noch keinen Zusatzinhalt runtergeladen habe.
Und bevor ich mit GTA IV anfange, daddel ich eh erst einmal InFamous und evtl. auch Prototype.
Ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass du es mir schlecht machen willst. Und selbst wenn, die Meinungen anderer beeinflussen meine eigene in keiner Weise.
InFamous gefällt mir bisher sehr gut. Aber um mir wirklich ein Urteil bilden zu können ist es noch viel zu früh.

Sehr gut! Und danach sagst du mir, welches Spiel besser ist. Nach deiner Bewertung wird dann eines der Beiden gekauft.Und bevor ich mit GTA IV anfange, daddel ich eh erst einmal InFamous und evtl. auch Prototype.
).Ich hab mal wieder Lust auf "Call of Duty - modern Warfare".leider hab ich keinen Code weil ich das Inlay verschludert hab.
was kann ich tun ?
Hab ich schon.Bekomm da keine Abtwort.Ich wollte heute noch rumballern![]()

"Prototype" ist im Übrigen ziemlicher Rotz. Definitiv ein Fehlkauf und absolut keine Weiterempfehlung meinerseits. Nach gutem Start nutzt sich das Game doch nach kurzer Zeit ziemlich stark ab. Story ist öde, Missionsdesign wiederholt sich zu stark. Steuerung ist recht ungenau (Gamepad oder Tastatur genutzt), technisch insgesamt eher altbacken. Hoffentlich werd ich das Ding noch für einen halbwegs gescheiten Preis bei ebay los...
:18:ach so, das release-datum für risen ist jetzt übrigens raus: am 2. oktober erscheinen die deutsche pc- und xbox-version.