Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Silent_Bob;459920:Die Xbox kannst Du auch als Medienserver verwenden, allerdings muss sie dazu mit einem Windows PC verbunden sein von dem die Daten gestream werden.
Die PS3 ebenfalls.
Hat schon jemand von euch Sims 3 oder Arma II ausführlich gespielt?
Bin derzeit an beiden sehr stark interessiert. Ich weiß, sind ein klein wenig unterschiedliche Genres, aber ich mag sowasSpiele derzeit auch nur PES2009, Americas Army und den aktuellen Fussi Manager.
Bin da erst vor einer Woche eine neue Karriere angefangen und habe einen neuen Verein in der Kreisliga A gegründet (9. Liga)
Im ersten Jahr gerade so aufgestiegen und hab ordentlich Spieler geholt, sind zwar alle ablösefrei, aber die bekommen nun auch im Schnitt ca. 1400€ Gehalt, am Anfang hat meine Startmannschaft umsonst gespielt
Bin jetzt in der Mitte der Rückrunde und auf dem ersten Platz der 8. Liga (ich glaub Bezirksliga) mit 7 Punkten Vorsprung. :applaus:
Kaufs nicht.
Machs einfach nicht.
Ich hab jetzt keinen Bock mich aufzuregen.

Werde ich mir nachher mal anschauen. Allerdings habe ich mit GTA IV und InFamous erst einmal 2 Spiele, die ich auf jeden Fall holen werde. Und bis ich die durch habe vergeht ja auch ein wenig Zeit.
Auch die 100% ohne mich zu informieren? Wäre sehr überraschend.
Zudem spiele ich ein Spiel nicht nur einmal durch und lege es weg, sobald ich durch bin. Ist wohl schon Aussage genug, dass ich Fallout 3 noch immer spiele und mir noch keinen Zusatzinhalt runtergeladen habe.
Und bevor ich mit GTA IV anfange, daddel ich eh erst einmal InFamous und evtl. auch Prototype.

Außerdem macht es auch Spaß, die beiden verschiedenen Endings von GTA zu zocken. Macht auf jeden Fall Langzeitspaß das Spiel![]()
) einmal durchgespielt, und werd's nach dem zweiten mal IV nochmal in Angriff nehmen. Und dann kommt ja irgendwann das zweite 360 Add-On mit dem verheißungsvollen namen The Ballad of Gay Tony. Mal gucken, was uns da erwartet, werd's mir dann wohl auch auf'm XboxLive-Marktplatz holen :grinsen: