Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Ich bin mit Khelgar, Qara, Sand und dieser Gith(Zhayve, oder so :confused: ) dahingegangen.
Ich selber bin Kämpfer. Naja, auf jeden Fall hab ich Khelgar auf einen Drachen geschickt, um ihn zu binden. Die Gith hat Khelgar geheilt. Ich bin auf den anderen Drachen gegangen und Sand und Qara haben den mit Isaacs mächtigen Geschossen niedergemacht. Als der tot war bin ich einfach mit allen auf den übrig gebliebenen Drachen gegangen(natürlich alle Spezialfähigkeiten einsetzen und den ein oder anderen Heiltrank).
Hab ein paar Versuche gebraucht, hat aber gar nicht soo lange gedauert.

Hmm, okay. Du hast also fast komplett auf Fernschaden gebaut und nur einen Heiler dabei gehabt. Sand hab ich bisher immer nur mitgenommen, wenns sein musste. Für den hab ich einfach keine gescheite Ausrüstung. Ich hatte bei den Drachen immer die Gith und den Gnombarden in der Gruppe gehabt, zwecks Heilung und anderen netten buffs. Vielleicht hatte ich dadurch einfach zu wenig damage dabei...

Naja, werd ich irgendwann mal wieder versuchen.

hey, ich spiele gerad fifa manager 08 und da steht ich soll was mit meiner freundin unternehm, wie mach ich das denn?

ich kann ihr im moment nichtmal was schenken?

Die Meldung ist doch schon wieder alt. ;)

Echt, ich brauche jeden Tage meine Dosis "Diablo 3 News" und klicke daher mehrmals täglich diverse Seiten rund um Diablo 3 an.

Die Meldung ist doch schon wieder alt. ;)

Echt, ich brauche jeden Tage meine Dosis "Diablo 3 News" und klicke daher mehrmals täglich diverse Seiten rund um Diablo 3 an.

Okay, dann ist die Meldung tatsächlich alt :D Ich habs einige Wochen nachdem D3 offiziell angekündigt wurde erstmal zurückgeschraubt was Infossammeln angeht. Sonst würde ich mitlerweile durchdrehen...
Aber in drei Monaten findet ja die nächste BlizzCon statt. Spätestens da gibts hoffentlich wieder Tonnen an neuen Infos.

Ich warte den Patch ab. Wenn es wirklich überzeugende Änderungen gibt, dann komme ich zurück.

D2 LoD? Och, nee. Letzes Jahr mal wieder versucht, aber nach einem Abend wieder sein gelassen.

Es ist vor allem die Auflösung die mich stört, da man es heutzutage ganz anders kennt.

Darauf hoffe ich ja noch. Aber das wäre wohl ein zu großer Aufwand.

So, heute werde ich aber keinen weiteren Gedanken mehr an Diablo verschwenden und mach mich jetzt mal langsam auf dem Weg. Drückt heute Abend die Daumen!

Ich hab kB den FIFA 09-Thread hoch zu holen, deshalb hier:

Ich hab FIFA 09 auf meinem alten 4:3 TV (Röhre) auch schon gespielt. Nun hab ich einen LCD 16:9 TV und das Spiel ist viel schneller. Also kein Witz, der Ball läuft schneller, ICH HABE KEINE EINSTELLUNGEN VERÄNDERT, alles hat Tempo und so, weiß einer, woran das liegen kann?

Ach ja, wo wir bei FIFA 09 sind, hier mal mein Barca-Team:

---------Benzema--------------Messi---------
----------------------Aguero-------------------
-------------------------------------------------
----------Iniesta---------------Fabregas-----
----------------------Xavi----------------------
-Lahm----------------------------------Alves-
-------------Puyol-----------Merte------------
----------------------Frey----------------------

+ Valdes, Milito, Abidal, Toure, Hleb, Bojan, Walcott

:grinsen: (noch in der 1. Saison)

Das Gefühl hatte ich bei Pro Evo auf der PS2 auch immer. Woran das liegt oder wie man es ändern kann, kann ich dir leider nicht sagen. Bin nicht so der Konsolero

Ich spiele mit Werder bei PES 09 und hab das Team mal etwas umgekrempelt und wollte dabei nicht so übertreiben. Ich habe daher nicht Messi, Kaka oder so verpflichtet, sondern habe versucht im (ungefähr) realistischen Rahmen zu bleiben. Hier meine Mannschaft:

------------Moreno (Almeida)--------------Pizzaro (Sestak)-------------------
-----------------------------------------------------------------------------
------Özil (de Guzman)--------------------------Marin (Schindler)------------
--------------Matuidi (Flum)--------------Frings (Özbek)---------------------
----------------------------------------------------------------------------
--Boenisch (Fuchs)--Mertesacker (Prödl)--Naldo (Pasanen)--Fritz (Celozzi)--
-----------------------------Wiese (Vander)---------------------------------

dazu: Pellatz, Andersen, Polanski, Sako im Kader.
Kurios: Hatte nach 6 Spieltagen 13:0 Tore. Dann kam das Nordderby gegen den HSV was kurioserweise mit 9:4 für Werder endete :svw_schal::cool:

WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!
http://www.golem.de/0906/67479.html

:applaus::applaus::applaus:

Ron Gilbert hat am Design mitgearbeitet. Vielleicht wird dann endlich das Geheimnis gelüftet. :cool:

Diese Ankündigung stellt für mich ja wirklich alles andere in den Schatten!

Das sind mal echt gute Nachrichten! Hoffentlich wird es wieder Point & Click.
Fand den letzten Teil echt gut, aber die Steuerung war einfach nur nervig.

Back