PS: Ich warte auf Risen...
:applaus: ich auch. bin gespannt, wieviel zeit ich letztendlich überhaupt haben werde zu zocken. aber wenn's geil ist, findet man die schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich warte auf Risen...
:applaus: ich auch. bin gespannt, wieviel zeit ich letztendlich überhaupt haben werde zu zocken. aber wenn's geil ist, findet man die schon.
Ich hoffe nur, dass die Piranhas sich mit dem Ding Zeit lassen und einigermaßen bugfrei auf den Markt bringen. Da warte ich lieber die ein oder andere Woche mehr. Jowood ist ja zum Glück nicht mehr im Boot... also was bugs und spielfähigkeit angeht, ist risen ja angeblich jetzt schon besser als die erste verkaufsversion von g3... die zeit werden sie sich glaube ich schon lassen, haben sie ja von beginn an auch angekündigt. und mike war wirklich "zerknautscht" darüber wie g3 aussah.Ich hoffe nur, dass die Piranhas sich mit dem Ding Zeit lassen und einigermaßen bugfrei auf den Markt bringen. (...) Was hälst du von der quietschbunten, karabikhaften Grafik? Für ein dreckigdüsteres Rollenspiel ist die Wahl auf den ersten Blick irgendwo unpassend.

-Film war, kann das Spiel nicht besser sein 
der soundtrack von kairo wird sicher wieder toll werden![]()
Man kann ja schon in den Trailern hören, dass da akustisch einiges auf uns zu kommt. Es kamen scheinbar am 29.04. zwei neue Trailer raus, die ich bisher noch nicht kannte: http://www.gametrailers.com/game/risen/10213 Hier ist die Musik so schön verträumt 

der hier ist exklusiv und neu: http://www.gametrailers.com/player/48861.html

Hat hier zufällig jemand Neverwinter Nights 2 gespielt?
Ja, aber nie zu Ende.
Warum nicht?![]()
Wie weit hast du das denn gezockt, könnte evtl. hilfe gebrauchen.:zweifeln:
Da, wo man zwei Drachen killen muss, nachdem man mit einem "Geister"-Drachen geredet hat. Waren schon einige Spielstunden...Weil ich an einer Stelle einfach nich weiterkam, egal mit welchem Gruppensetup.Da, wo man zwei Drachen killen muss, nachdem man mit einem "Geister"-Drachen geredet hat. Waren schon einige Spielstunden...

Ok, ich glaub' dann warst du schon weiter als ich, kann mich zumindest an keine 2Drachen erinnern.
Kannst du dich evtl. noch an den Kampf mit Sydney Natale(die "hübsche" Dame, die einem Hilfe für die Schattenschlitter anbietet) erinnern?
Irgendwie krieg ich das mit der nicht hin. Die ganzen Assassinen krieg ich schon locker down, aber diese Sydney beamt sich kurz vor dem Ableben immer weg und erscheint an anderer Stelle mit vollem Leben inklusive eines Begleiters(also einem Untoten oder so). Weißt du vielleicht noch, wie man die tot macht?![]()

Solangsam macht mich das Spiel mit diesen bockschweren Gegnern fertig, vor allem, weil man, nachdem man die besiegt hat nicht mehr weiß, was daran eigtl. so schwer war:18:
Verrat mir dann deine Taktik beim Drachenduo. :18:
Verrat mir dann deine Taktik beim Drachenduo. :18:
) dahingegangen.