Unterm Strich würde ich mir ein Sportspiel ala NBA2K auf den Fussball projiziert wünschen, die Präsentation und das Spielgefühl ist echt unschlagbar im Sportspielsektor.
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterm Strich würde ich mir ein Sportspiel ala NBA2K auf den Fussball projiziert wünschen, die Präsentation und das Spielgefühl ist echt unschlagbar im Sportspielsektor.
:applaus:
NBA2K ist um Längen besser als Fifa. Ich trauere meiner kaputten Disc nichtmal hinterher!Die Statistiken gibt es doch alle..
PER etc. findest du unter Statistiken -> Liga Spitzenreiter -> dort dann mit RT/LT durch die Statistiken blättern..
Da findest du dann die Stats auf 36 Minuten gerechnet, PER, True Shooting % etc..
Bzw. findest du das ganze Team für Team dann unter den Team-Stats..
Dann bin ich wohl mir Blindheit beschlagen ...
Aber Danke!

Heute erscheint endlich und nach dem es viermal verschoben wurde das neue Uncharted 4 für die PS4. Wenn man den Kritiken glauben darf schon jetzt ein Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres. Leider ist es so gekommen wie von mir befürchtet: das Spiel erscheint zu einer Zeit in der das Wetter viel zu schön zum zocken ist.....
Ich würde ja gerne mal mit dir daddeln, aber momentan bin ich a) im Prüfungsstress und b) mit einem Spiel aus meiner Jugend ausgelastet (Tales of Symphonia <3).Spielt hier eigentlich noch irgendwer NBA2K16 und hätte ggf. Interesse an einer kleinen Online Liga?
Ich würde ja gerne mal mit dir daddeln, aber momentan bin ich a) im Prüfungsstress und b) mit einem Spiel aus meiner Jugend ausgelastet (Tales of Symphonia <3).

Jo, vorausgesetzt du bist auf PS4. Das hab ich vergessen, zu fragen.Kein Ding! Vielleicht klappt es ja in 2K17 mal.![]()

Jo, vorausgesetzt du bist auf PS4. Das hab ich vergessen, zu fragen.![]()

@Bremen
Könnten wir, Das Thema Amiga und Bundesliga Manager ist aber auch zu schön! Freut mich von Dir zu lesen, das du diese geniale Zeit und den Amiga noch kennst, das waren wirklich tolle Zeiten. Haste noch einen? Aber dann auch wirklich wieder BTT. Versprochen Chef!![]()

Ebenso wie an die Begebenheit, daß ich an einem Freritagabend im Herbst oder Winter mit einem Kumpel Bundesliga Manager Pro zockte. Irgendwann stand meine damalige Perle im Nachthemd in der Trür und fragte uns, ob wir bescheuert wären und mein Zeitgefühl verriert mir, daß es viielleicht 1-2 Uhr sein müsste. Pustekuchen, es war morgens kurz vor 7.
![]()
![]()
![]()

Ich habe tatsächlich noch einen Amiga 500, erst neulich habe ich meinem 17jährigen Nachwuchs diese Steinzeit-Technik demonstriert. Robust ist die Technik, ein moderner PC hält bestimmt keine ca. 30 Jahre, davon die meiste Zeit eingemottet, durch.
Klasse Spiel.
Könnt mich ja gern Weichei nennen, aber jetzt hab ich doch tatsächlich am Ende von "Life is strange" mit Tränen in den Augen am PC gesitzt.Klasse Spiel.
Beruhigend dass ich, wenn ich auf YT so gucke, nicht die einzige (männliche) sensible Memme bin.![]()