F
Fliegenfänger
Guest
Naja nun mache ich inzwischen auch mit Magie genug Schaden aber das war am Anfang echt nicht nett von den Gegnern mich reihenweise aufzuspießen oder zu köpfen![]()
Ja, selbst Gandalf hatte immer sein Schwert dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nun mache ich inzwischen auch mit Magie genug Schaden aber das war am Anfang echt nicht nett von den Gegnern mich reihenweise aufzuspießen oder zu köpfen![]()

Ansonnsten bin ich mit meinem Hochelfmagier etwas ratlos... Was mache ich denn nu? Die Nord befreien von den Kaiserlichen oder die Kaiserlichen an der Macht lassen obwohl die mein Volk nicht abkönnen?![]()

Ja aber die Sturmmäntel wollen doch nur echte Söhne Himmelsrands? Naja werde das wohl trotzdem machen. Müssen die halt mal Abstriche machen![]()
Ja, oder du gehst zu den Orks.

Zitat von RedrewVorwärts;2557280:Ich finde die Sturmmäntel und die Kaiserlichen beide irgendwie unsympathisch. Ich hab mich bisher noch für keine Seite entschieden. Gibt ja noch genug andere Quests, die ich machen kann. Ich versuche gerade erstmal alle Quests, die ich hab, abzuarbeiten, bevor ich neue annehme. Das ganze nimmt trotzdem kein Ende![]()

Seit tagen startet Skyrim bei mir nicht mehr. Kommt jeweils immer nur bis zum Bethesda bildschirm und danach bin ich dann wieder auf dem Desktop. Weiß vllt. jemand rat?
ja es geht nun wieder. Lag wohl an der Mod "Item Sorting" oder "Miraak´s Loot Enhanced". Lohnen sich eigentlich für Skyrim die erweiterungen "Hearthfire" und "Dragonborne"? Habe bisher nur Dawnguard. Hearthfire scheints auch leider nicht mehr bei amazon zu geben :/

Hearthfire ist halt sowas wie die Sims für Skyrim, sprich du kannst selber Häuser bauen etc. Mir macht es Spaß muss ich sagen. Dragonborne ist halt die Geschichte um ein 2. Drachenblut und da du dadurch nach Morrowind kommst und ne geile zusätzliche Welt bereisen kannst sehr empfehlenswert. Mal davon ab dass du dadurch einen sehr nützlichen Schrei dazubekommst![]()
Häuser bauen macht spaß.