Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Wie schafft man es an EINEM Tag auf 100?! :unfassbar: :confused:

Selbstverständlich habe ich meinen alten Charakter weitergespielt und nicht nochmal komplett neu angefangen. So ein Suchti bin ich dann auch nicht.:D Übrigens: Schleichen macht jetzt nur noch halb soviel Spaß, seitdem ich weiß, dass ich mich da nicht mehr verbessern kann. ;)

Welche Mods könnt ihr mir denn so empfehlen? Habe bis jetzt noch gar keine drauf.

:zweifeln: Mir hat's den Speicherstand zerlegt. Jetzt bin ich wieder Stufe 20... Aber wenigstens lebt Lydia noch :applaus: :D

Jepp, Autosave hab ich an. Aber die Autosaves und Quicksaves sind kaputt.
Keine Ahnung was mit denen ist, schmiert einfach ab wenn ich die starten will. Naja, jetzt kann ich manches besser / schneller machen :D

Zitat von Fliegenfänger;2530792:
Da hab ich zum ersten mal richtige Probleme.
Nur Feuermagier und lange enge Gänge. Das gefällt mit als Nord-Krieger mal gar nicht. Bin da jetzt 5x? Samt Begleitung gnadenlos verreckt.
Nun suche ich Rüstungen mit Feuerresistenz bevor ich da noch mal hinein gehe :D

Was habt ihr denn alle mit Magiern? Ein Schlag und die liegen?! :confused:

Also wenn man Kämpfe spannender machen will gebe deinem Begleiter einen Stab der Feuerbälle und einen der Eisstachel und schon heißt es Feuer freie bzw. Alle in Deckung :D

Achja eben hatte ich meinen größten Wtf Moment ever. Hatte den Auftrag einen Riesen zu killen. Soweit so gut. Allerdings gingen dann beide Riesen auf mich los sowie beide Mammuts. Dass dann auch noch 2 lägendere Drachen landeten veranllaste mich dann zu einem lauten Wtf. Gott sei dank bin ich inzwischen Level 39 und relativ abgehärtet gegen Schläge. Trotzdem ein blödes Gefühl wenn man beim Kampf mit einem Drachen auch noch darauf achten muss nicht als Baseballtrainingspartner eines Riesen zu enden. :D

:lol::D

Mit Deinem Zweihänder? :D Mit dem Bogen war es nicht so einfach, v.A. stellt sich aber manches Mal heraus, dass ich wohl recht wenig "vertrage" in meiner leichten Rüstung. ;)

Ne, mit meinem Bogen.

Für mich ist die Position, die ich aus den Aussagen interpretiere, dass ein Thread NUR für bei zu erwartendem großem, möglichst nachhaltigem Interesse eröffnet werden sollte (und wenn dann möglichst frühzeitig).

So ganz verstehe ich das offen gesagt immer noch nicht, da diese Diskussion hier geschlossen und am Stück mittlerweile einen Raum eingenommen hat, den zB den GTA-Thread übersteigt, aber letztlich ist es auch egal. :)

Wenn es keinen eigenen Thread für Skyrim geben soll, belagern wir eben weiterhin den inoffiziellen Skyrim-Thread. :grinsen:

:tnx: Etwas seltsam.

Zitat von Fliegenfänger;2533426:
Erst mal ran kommen. ;)
Da stehen 6-7 Feuermagier, deren Magie ich nicht ausweichen kann weil der Gang zu eng ist. Ich komme da einfach nicht durch :D

Tja da lohnt es sich Schreie zu erlernen und zu vervollständigen. Einfach Zeit verlangsamen auf Stufe drei oder Feueratem (Frostatem) ausführen und dann sind auch 6 Magier in einer Reihe kein Problem mehr :D

Achja Lydia ist echt leicht reizbar. Grade an meinem Haus von nem Riesen angegriffen worden und im Rahmen des Kampfes hat mein Vogt Lydia wohl mit nem Pfeil erwischt. Daraufhin hat sie ihn eiskalt erschlagen :unfassbar: .

Naja nun ist Lydia Vogt. Sicher ist Sicher :lol:

Tja da lohnt es sich Schreie zu erlernen und zu vervollständigen. Einfach Zeit verlangsamen auf Stufe drei oder Feueratem (Frostatem) ausführen und dann sind auch 6 Magier in einer Reihe kein Problem mehr :D

Die sind zu weit weg für Schreie ;)
Einzige Chance ist, die mit dem Bogen zu vernichten.
Was mir dann auch gelungen ist, auf Stufe 32 und entsprechendem Bogen :D
Aber da ich ja den Savegamecrash hatte, bin ich erst wieder auf Stufe 22 :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2534292:
Beta Tester sein ist immer so ne Sache.
Hab ich ein mal gemacht, nein danke, nie wieder.
Die ganzen Fehler, die man findet nerven doch sehr und machen nicht
wirklich Spaß beim Spielen.

Genau aus dem Grund lasse ich es auch. Die einzige Beta, die ich seit Ewigkeiten mal wieder gespielt habe, war die von Diablo III. Die hat das Spiel für mich zwar nicht kaputt gemacht, aber Diablo ist für mich persönlich auch ne ganz andere Sache gewesen.

Ich freue mich auf TESO, hoffe allerdings noch mehr, dass dieses Jahr noch ne GOTY von Skyrim rauskommt.

Nebenbei: der Cinematic Render Trailer zu TESO sieht klasse aus!

Bin gerade mit der Vampir Lady Serana unterwegs.
Sehr nett, die Dame. Hoffe mal, sie bleibt mir nach den Quests für die Dämmerwacht erhalten :D

Wenn man PC Spieler ist ja ich zocker aber auf der Xbox ;).

Achja ich habe den Jarl von Falkenring angefragt wegen dem Haus etc. Ging auch alles supi bis ich dann mal den Brief des Jarls gelesen habe den ich bekommen hab. Nun soll ich ihn wieder ansprechen, bekomme aber keine Gesprächsoptionen dazu...

Und die Kaiserliche Armee Quest bugt rum weil ich als ich den Leutnant ansprechen wollte von nem Drachen angegriffen wurde und nach dem Kampf ebenfalls keine Gesprächsoption mehr auf die Quest habe.

Back