Und wo bekommtman Addons her?
Es soll (Online-)Shops geben, die haben so viele davon, dass sie die glatt verkaufen...
Diesen Stein sollte ich auch mal suchen. Danke für die Antworten. :daumen:
Ich weiß ja nicht genau, welchen konkreten Einfluss dieser Stein hat, aber 100 zusätzliche Tragelast kann man auch über einen Perk im Pickpocket-Bereich bekommen. Ist wohl Geschmackssache, was man da bevorzugt.
Ich investiere nur in Gesundheit oder Ausdauer, Magicka überhaupt nicht. Habe allerdings auch ein Paar Bekleidungsstücke, dir es mir ermöglichen, mehr zu schleppen.
Du bist sicherlich auch eher ein reiner Krieger, oder was spielst Du?
Es steht dir offen, einen zu eröffnen.
Naja, wenn es mir damit dann geht wie WerderPumpkin mit seinem Versuch einen BF3-Thread zu eröffnen, bringt das herzlich wenig.

Meine Frage ist eben, warum es für manche Spiele einen Thread gibt und für (die meisten?) anderen offenbar keinen gibt/ der Sammelthread genutzt werden soll. Ich glaube, ich werde mich da mal schlau machen...
Ich queste auch hauptsächlich, habe bisher maximal fünf Drachen erledigt, die mir mal über den Weg gelaufen sind. Gebe das Geld aber auch nur selten aus, abgesehen vom Haus in Markath und ein Paar Tränken habe ich bisher gar nichts gekauft.
Wie gefällt Dir Dein Haus in Markath denn? Ich habe bislang nur eines in Whiterun und das gefällt mir offen gesagt nicht sooo toll. Es ist mir ehrlich gesagt etwas zu klein. Aber man muss sagen, dass es wirklich ausgezeichnet liegt. Shops und Schmiede liegen quasi direkt daneben... Vielleicht kaufe ich mir später mal eine schönere Residenz (oder bastle sie mir im Addon selbst) und mache dies zu meinem Arbeitshaus.
Übrigens hatte ich zumindest gestern noch das Problem, dass ich nicht in meinem eigenen Bett schlafen konnte, weil das jemandem gehört...

Kennt jemand diesen Bug?
Die Viecher sind eigentlich doch recht einfach, ich habe dafür Probleme mit Skevern (?), weil die einen ständig anspringen.
Skeever? Die großen Ratten? Klar sind die etwas schlecht zu treffen, wenn sie mal an Dir dran sind, dafür reicht es einmal zu pusten und sie fallen um...
Habe Bogenschießen auch fast vollständig geskillt, geht gut ab. :cool:
Welches Level hat Dein Char denn? Ich frage mich, ob man spät im Spiel alleine mit Bogenschießen wirklich noch gut voran kommt. Insbesondere bei größeren Gruppen.
Ich musste neulich 1000Goldstücke blechen, weil ich ein Paar Sturmmäntel umgehauen habe, weil mich von denen jemand fragte, ob mir jemand meine Süßigkeiten geklaut habe. Das macht mich, als Anführer der Gefährten, Drachenblut und jemand in einer hohen Position bei den Sturmmänteln, immer aggressiv.
Seit ihr eigentlich auch so, dass ihr irgendwelche Wanderer in der Wildnis umhaut?
Nein, für so eine Art zu spielen habe ich mir einen gesonderten Charakter gebastelt, einen Ork. Mit meiner Waldelfe bin ich brav und greife nur Feinde (Stormcloaks und vor allem Thalmor) an...