Zitat von Fliegenfänger;2522848:
Ich nutze auch die Trainer

Ab und an sind die aber doch schon recht teuer...
Ja, ab einer gewissen Stufe (würde sagen so ab 50 in einem Bereich) wird es teuer...
Habe das Geld nur für Trainer aber nicht für Ausrüstung ausgegeben.
Hab direkt mit Stufe 13? eine komplette Klingenrüstung gefunden, gibt bisher nix besseres.
Aaah, ok. Das erklärt auch einiges. Hatte in meinem Verschwendungswahn auch anfänglich viel zu wahrscheinlichen Apothekenpreisen gekauft. Habe mir vorgenommen, das nicht zu wiederholen.
Hab mich dam it auch noch nicht beschäftigt, hab mich aber schon gewundert, wieso ich Nägel schmieden kann
Sargnägel vielleicht?
Blocken kann ich gut, kein Problem damit.
Nur macht meine Zweihandaxt undgleich mehr Schaden als die Einhandschwerter daher hab ich mich auch umentschieden jetzt
Dass man einen anderen Skill gelevelt hat als man später nutzen möchte, ist ja eigentlich nicht soooo schlimm. Ich hoffe nur, Du hast nicht all zu viele Perks (weiß nicht, wie die auf Deutsch heißen, ich spiele solche Spiele wegen der Atmosphäre zumeist auf Englisch :grinsen

in Einhand und Blocken gesteckt...
Bin zwischen Meister und Experte unterwegs.
Wirklich schwierig ist es dennoch nicht.
Ok, schonmal gut zu wissen. Dann werde ich nun wohl auch mal an der Schraube drehen.
Jupp ich. Das bewirkt erstmal das derjenige bzw. Diejenige mit dir zusammenlebt und dir einmal am Tag was kocht. Dann kannst du bei ihr Sachen verkaufen und kaufen was durchaus nützlich ist. Außerdem bekommst du deinen Ehering der Boni bringt und Schlafboni gibbet auch noch.
Dafür darfst du dann aber kein Werwolf sein denn dann ist Essig mit Schlafboni
Klingt interessant. Werde das wohl mal testen.
Mit wem bist Du denn verheiratet? Nur, damit ich Dir nicht aus Versehen die Frau ausspanne.
Die Quest gibt es übrigens in Rifton, FF.
Übrigens sagt jemandem "Chaurus" was? Das sind solche Riesenkäfer in dicker Chitinschale... Bin gerade mit Level 6 in eine Höhle geschickt worden, aus der ich etwas für die Gefährten bergen soll... Einen davon habe ich geschafft, der Zweite aber hat mich dann problemlos geknackt. Irgendwie komisch, bislang habe ich immer einen anderen Auftrag anfangs von den Gefährten bekommen...
Naja... Ich glaube, ich suche mir erstmal andere Gebiete zum Questen.