Die Angst, Skyrim in 2 Tagen durchgespielt haben zu können, fand ich süß.
Zitat von RedrewVorwärts;2518762:
Ach ja zum günstig Schmieden verbessern fällt mir noch ein: Spitzhacke besorgen, Eisenerz abbauen, schmelzen. Tiere jagen, Tierfelle gerben. Mittels Eisenbarren und Lederstreifen massenweise Eisendolche herstellen.
Um Gottes Willen, da wäre ich viel zu faul zu.
Ich laufe ab und an nach Whiterun und nehme da Unterricht beim Schmied der Skyforge. Das ist dann auch deutlich günstiger als sich die Materialien zu kaufen und selbst zu craften, das mache ich nur, wenn ich genug Geld habe und keinen Unterricht in dem Level mehr nehmen kann.
Nunja. Ich habe mir, auch weil ich durch diesen Thread mal wieder Lust auf Skyrim bekommen habe, eine Waldelfe gebastelt, die mittlerweile LVL 17 ist. Skillung bislang:
Archery 51 (Overdraw 2, Critical Shot 1, Eagle Eye),
Sneak 48 (Stealth 1, Muffled Movement),
Light Armor 39 (Agile Defender 2, Custom Fit),
Speech 39 (Haggling 2, Allure – das müsste im wahren Leben auch klappen!

),
One-Handed 38 (Armsman 2),
Smithing 32 (Perks kommen noch, wenn ich es mir leisten kann, hier zu investieren

),
Restoration 25 (Novice Restoration, Regeneration)
Waffen habe ich noch keine besonderen gefunden (nutze einen normalen Zwergenbogen und ein Zwergenschwert, dass 16 Schaden + 20 Feuerschaden macht), questmäßig habe ich bislang viel verschiedenes und nichts so richtig gemacht (nennenswert höchstens, dass ich mich auch für die Lykanthropie [gibt es hier überhaupt Vampire?] und das Empire entschieden habe).
Ihr sprecht hier alle von konkreten Spielstunden. Woher habt ihr die Zahl, kann man die irgendwo einsehen?
Und noch was anderes: Welchen Findling benutzt ihr so? Habe kürzlich erst erfahren, dass es so etwas gibt und heute, nach dem ich den Stein vor Riverwood nicht gefunden habe, den Stein der Liebenden aufgesucht. :grinsen:
Achso, noch was. FF sprach glaube ich davon, dass er sich beide Erweiterungen gleich mit dem Spiel gekauft hat. Gibt es Dragonborn inzwischen auch schon irgendwo zu kaufen? Bei Amazon ist das bislang nur vorbestellbar...