F
Fliegenfänger
Guest
So das andere Drachenblut ist auch Geschichte und Serana wieder menschlich. Level 38 ist erreicht. Und nu? :unfassbar:
:unfassbar:
Und mir wird Suchtverhalten nachgesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So das andere Drachenblut ist auch Geschichte und Serana wieder menschlich. Level 38 ist erreicht. Und nu? :unfassbar:

.
Hauptstory hatte ich schon mit Level 19 durch.

Hmm bin ganze Zeit am überlegen ob ich Skyrim mal testen sollte ob es mir gefällt kann mich aber einfach nicht entscheiden.![]()

Ich warte nur noch das ich es wieder für 20 Euro irgendwo sehen und dann schlage ich sofort zu. Ich hab schon richtig Bock auf das Game vorallem wenn man hier die Diskussion verfolgt.![]()

Hätte gern mal wieder ein Spiel welches ich nicht nach 2 Tagen durchgespielt habe... :grinsen:

Ich weiß das es letzte Woche bei Steam für 25 im Angebot war konnte mich aber einfach nicht entscheiden und jetzt ärger ich mich.![]()

Hätte gern mal wieder ein Spiel welches ich nicht nach 2 Tagen durchgespielt habe... :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2518640:Ist Skyrim definitiv...
Hab jetzt 65? Stunden auf der Uhr und hab noch längst nicht alles gesehen![]()

Ok das beruhigt mich schonmal jetzt muss ich es nur noch irgendwie günstig finden
Hab da noch eine weitere Frage würdet ihr es eher für die PS3 oder für den PC empfehlen?
Zitat von Fliegenfänger;2518653:PC. Alleine die unendliche Anzahl an Mods spricht schon für sich
auch sind die Ladezeiten deutlich kürzer als auf der PS3 bei fortgeschrittenem Spiel.

Hab ich auch gleich beide Add-Ons eingetütet.Ok danke dir jetzt muss ich nur noch warten bis ich es zwischen 20-25 irgendwo ergattern kann. Mehr will ich jetzt nicht mehr zahlen wo es letzte Woche bei Steam für 25 im Angebot war.![]()
Hmm 23,69 ist glaub ich annehmbar :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2518709:Ist zwischen 20 und 25![]()
![]()