F
Fliegenfänger
Guest
Meine beste Waffe bisher macht nur 29 Schaden. Fängt dafür aber Seelen ein und macht noch 15 Feuerschaden extra 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
.)

Irgendwie geht das, hab ich gelesen. Ich hoffe ich finde die Quest bald 

Zitat von Fliegenfänger;2514689:Danke
In Rifton war ich nur einmal bis jetzt, als ich Esbern gesucht habe.
)Zum Meuchelmörderquesten musst du aber vorher in Windhelm nen Jungen suchen gehen. Nur so als Tipp. Bringt gut Kohle als Auftragsmörder (Ja ich weiß du hast derzeit genug aber ich denke mal du hast noch nicht all zu viele Häuser gekauft und einrichten lassen)

Zitat von Fliegenfänger;2514697:Die Quest hab ich schon.
Soll die Heimleiterin umbringen, aber ich kriege das noch nicht lautlos hin, deswegen lass ich das noch![]()

Nur so als Tipp das brauchst du bei der ersten Quest auch noch nicht da dass in Rifton anscheinend niemanden juckt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2514699:Egal. Ich will das perfekt beherrschen, bevor ich mich als Meuchelmörder verdiene. Ich hab einen Ruf zu verlieren![]()

Als Meuchelmörder musst du aber leider manchmal in den sauren Apfel beißen da einige Opfer partout nicht belebte Orte verlassen wollen glaubs mir ich habe da leidvolle Erfahrungen in diversen Kerkern hinter mir![]()

Zitat von Fliegenfänger;2514702::zweifeln::zweifeln:
Also das ist dann nichts für mich. Wobei, bei Steam gibt's doch die Errungenschaft von 1000 Gold Kopfgeld in jeder Stadt![]()

Naja du kannst deine Zeit im Knast quasi verschlafen indem du dich in die Betten in deiner Zelle legst. Ist zwar nervig da du einen Teil deines Fortschrittes verlierst, aber so musst du dich nicht immer aus den Gefängnissen kämpfen, was durchaus auch geht![]()
Ich find die Begleiter alle etwas anstrengend, die halten nur auf und laufen einem in die Waffe rein. Speziell Lydia, die hab ich direkt erstmal Boethia geopfertDie einzigen "Begleiter" die ich ganz nett finde, sind die Dremora Fürsten, die man sich beschwören kann.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2514869:So unterschiedlich ist das
Da freu ich mich schon auf das 2., 3., 4. ... Spiel
Denn bisher räumt Lydia alles weg, was sich uns in den Weg stellt, selbst die Drachen haut sie alle um :unfassbar:

Ich fand die schon allein deshalb doof weil die einfach in meinem Haus war und ich die da nicht haben wollte![]()
Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab setz ich mich vielleicht auch mal wieder dran, aber es liegen noch so viele Spiele ungespielt bei uns rum![]()
.