Oh mann, der Hype hat mich voll erwischt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber normal erscheinen Spiele freitags. Keine Ahnung, warum das so ist. Genauso wie Kinofilme immer donnerstags erscheinen.

was ist denn die Xbox 720 ? gibt bald ne neue oder was ? :eek:
Naja das Microsoft und Sony an der neuen Generation bereits werkeln versteht sich ja eigentlich von selbst. Es gibt natürlich nur Spekulationen nichts konkretes, aber im trailer von Reel Steel gibt es eine Szene, wo man eine Werbung laufen sieht an der Bande, wo Xbox 720 stand.
Werbegag? wer weiss...

was wollen die eigentlich noch verbessern ? die Grafik ? die ist doch schon sehr gut
Als nächstes setzt man ein helm auf und ist im spiel drin oder wie ?![]()

was wollen die eigentlich noch verbessern ? die Grafik ? die ist doch schon sehr gut
Als nächstes setzt man ein helm auf und ist im spiel drin oder wie ?![]()

)Moin Leute,
kennt hier jemand eine gute Online-Adresse, bei welcher man seine alten Spiele zu einem guten Preis verkaufen kann?
Moin Leute,
kennt hier jemand eine gute Online-Adresse, bei welcher man seine alten Spiele zu einem guten Preis verkaufen kann?
Vielen Dank! Werd' mir die Seiten mal anschauen. Ich gehe davon aus, dass ihr über die schon Spiele verkauft habt und zufrieden seid?Vielen Dank! Werd' mir die Seiten mal anschauen. Ich gehe davon aus, dass ihr über die schon Spiele verkauft habt und zufrieden seid?
moinsen
n kumpel hat von ea den fußball manager 2012 bei sich installiert.
nun wollte ich das auch bei mir installiert.
kann das sein dass das nicht mehr geht dass man das an 2 pc´s installiert und ohne cd spielt ?bis jetzt ging das bei jedem fußball manager