Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Hab mich mal schlau gemacht, ist so wie GTA nur brutaler und verückter, Es geht irgendwie um 3 Gangs und mehr kapier ich grad auch nicht ;)

Hab mich mal schlau gemacht, ist so wie GTA nur brutaler und verückter, Es geht irgendwie um 3 Gangs und mehr kapier ich grad auch nicht ;)

Dazu sagte ein Kollege von mir:

Saints Row 2 war ähnlich bescheuert

...

Wenn die Spieldauer irgendwie vergleichbar ist, wirste da lange dran zu spielen haben

Das hast zwar keine so richtige ausschweifende Story soweit ich weiß, aber halt echt viel alberne "Nebenmissionen" quasi und so

...

Verfolg die Serie seit Saints Row 1
Damals wars noch n mäßiger GTA Klon, 2 war wohl schon ziemlich lustig, aber da hab ich nie die Ruhe gehabt das auszuprobieren irgendwie

Der Release ist für November geplant.

Die Saints Row Reihe ist echt cool.
In manchen Belangen ist sie GTA sogar überlegen.
Z.b. das man seine Spielfigur extrem verändern kann sei es Klamotten, Haare und Schuhe.
Was ich bei Saints Row immer so gestört fand das du in dem Spiel Kiffen und dir einen Trinken kannst:lol:.
GTA ist mir zwar doch immer lieber aber Saints Row ist ein würdiger GTA Klone.

Besaufen konntest du dich bei GTA IV ja aber auch. Es soll ja auch realistisch sein. ;)

Nachdem ich nun schon eine Ewigkeit nicht mehr gezockt bzw. in der Freizeit nur Fifa gespielt habe, habe ich mir für den Herbst/Winter einige Spiele vorgenommen:

Fifa12: Natürlich ein absoluter Pflichtkauf.
Need for Speed - The Run: Sieht sehr geil aus. :thumb:
Star Wars - The old Republic: Mit den Filmen kann ich eher weniger anfangen, das Spiel wird es auch nur geben, wenn noch Geld/Zeit übrig ist.
The Elder - Skyrim: Gefällt mir.
Risen 2: Der erste Teil war wirklich gut. Leider gab es bei mir einen Fehler im Spiel, sodass ich es nicht zu Ende spielen konnte. Die Story hat mir jedoch absolut gefallen.
L.A. Noire: Wenn es das doch noch für den PC geben sollte, ist es ebenfalls ein absoluter Pflichtkauf.
Call of Juarez: Ganz oben auf der Liste.

Hat sonst noch jemand gute Tipps? Ballerspiele mag ich nicht so.

Star Wars - The old Republic: Mit den Filmen kann ich eher weniger anfangen, das Spiel wird es auch nur geben, wenn noch Geld/Zeit übrig ist.
The Elder - Skyrim: Gefällt mir.
Risen 2: Der erste Teil war wirklich gut. Leider gab es bei mir einen Fehler im Spiel, sodass ich es nicht zu Ende spielen konnte. Die Story hat mir jedoch absolut gefallen.

Sollte die Welt bei Skyrim ähnlich umfangreich sein, wie beim Vorgänger Oblivion, dann dürfte das mit der übrigen Zeit knapp werden. ;)

Skyrim und Risen 2 stehen bei mir ebenfalls auf dem Zettel, absolute must have´s. :thumb:

Back