Danke für die schnellen Antworten
Ich bleib dann mal ne Weile bei meinem Fifa09 macht auch fun!!!:applaus:

Ich bleib dann mal ne Weile bei meinem Fifa09 macht auch fun!!!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@d.na danke erstmal!
Also du würdest mir vom Kauf abraten?
Aber ich hatte mich eigentlich so gefreut, soll ich das jetzt gar nicht kaufen oder soll ich warten bis ein Patch da ist der den "Fehler" behebt
![]()
Ich werde mir GTA IV und Call of Duty 5 mal in der Videothek ausleihen und anzocken. Entscheide dann, welches besser ist.
Ich werde mir GTA IV und Call of Duty 5 mal in der Videothek ausleihen und anzocken. Entscheide dann, welches besser ist.
Zudem wirst du GTA IV sicherlich nicht in einer Videothek finden, der ganzen Onlineregistrierung sei Dank. BioShock hab ich damals auch nirgends gesehen, das ja als erstes Spiel eine Online-Registrierung hatte.Ich werde mir GTA IV und Call of Duty 5 mal in der Videothek ausleihen und anzocken. Entscheide dann, welches besser ist.
Für GTA 4 haben Videotheken kein Verleihrecht![]()

@dupree: deep silver ist nur ein publisher - die entwickler sind also andere!
Ja, ob das nochmal in der Art erreicht werden kann ist die Frage. Da wird selbst Diablo 3 denke ich dran zu beissen haben. Aber Sacred ist schon sehr gut. Auch sehr leibevoll gemacht finde ich. Ich finde leider die Sprüche im Spiel etwas sehr unpassend. Da macht sich Sacred 2 einiges an Stimmung wieder kaputt, weils komisch sein soll. Das finde ich manchmal total daneben.