Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
ein pes spieleR?
KETZER!!!

haben die eigl mitlerweile ma lizenzen gekriegt?:D:D
also alle?

ich hab auch fifa aber ich spiele beides :D
die haben aus der bundesliga nur bayern und bremen
und in england fehlen auch viele da haben sie statt chelsea = london fc
arsenal = north london Manchester city = manchester blue
Liverpool = Meyerside Reds
nur tottenham und Manu sind von den top teams orginal

ich hab auch fifa aber ich spiele beides :D
die haben aus der bundesliga nur bayern und bremen
und in england fehlen auch viele da haben sie statt chelsea = london fc
arsenal = north london Manchester city = manchester blue
Liverpool = Meyerside Reds
nur tottenham und Manu sind von den top teams orginal

lächerlich
allein deswegen würd ich das nich spielen
ich kann das nich haben :wuerg:

Also F1 2010 ist nicht so toll wie ich erst gedacht hab.

Die KI ist nicht wirklich gelungen (keine wirklichen Rennmanöver) und mit den Reifen stimmt auch so manches nicht - teilweise auch echt nervige Bugs dabei (z.B. in Boxeneinfahrt stecken bleiben etc.)

Aber das neue wird diese Fehler nicht mehr haben , da nur noch an diesen Dingen gearbeitet wurde/wird. Grafik bleibt soweit ich weiß gleich - und das reicht vollkommen ;)

Hab mir aber trotzdem das Spiel vorbestellt , da es nur gut werden kann :)

das mit in der box hab ich nie da ich nicht wie geplant in die box fahre sondern ich ändere das immer damit mir das nicht passiert.Das hab ich mal in irgendein forum gelesen das man das so machen soll.was mich nur stört es gibt immer noch kein Safety car :( Sonst finde ich das Spiel echt Super

das mit in der box hab ich nie da ich nicht wie geplant in die box fahre sondern ich ändere das immer damit mir das nicht passiert.Das hab ich mal in irgendein forum gelesen das man das so machen soll.was mich nur stört es gibt immer noch kein Safety car :( Sonst finde ich das Spiel echt Super

Ja Safety Car , kommt bestimmt 2011 rein :)

Das Spiel ist ja auch gar nicht mal schlecht, aber halt diese Macken.
Erste brauchbare F1 Spiel für den PC seit GP2 ;)
Die Arbeiten am Nachfolger haben ja mit erscheinen von F1 2010 schon begonnen , also muss ja einiges noch dazu kommen. Aber so wie ich auch gelesen hab , soll es noch mehr um den Fahrer abseits des Rennens gehen, also noch mehr was man nebenher machen muss,darf,kann :)

Aber mit Safety Car sagen die doch schon seit vielen jahren das die das machen wollen und nichts passiert.Das was ich gut finde ich nachdem rennen die interviews wo die auch sagen Hallo Marcel ein kommentar zum Rennen :D ich kenn das gar nicht von anderen Spielen das die mein name sagen :D Was ich aber schade finde ist das sie nicht die ganzen Strecken drauf gemacht haben die mal nicht in der saison dabei waren wie z.b. Nürburgring die hätte man doch draufmachen können für einzelspieler rennen oder Indianapolis (was eine meiner Lieblingsstrecken ist)

wenn ihr jetzt so drüber sprecht, muss ich ernsthaft nachdenken es mir zu kaufen. hört sich echt gut an.
weiß grad nämlich echt nicht was ich machen soll an der ps :D
auch wenn der nachfolger "schon" in 3 monaten rauskommt, werd ich es mal gezielt ins auge fassen.

fifa 12 und formel 1 2011 sind vorbestellt und geld schon zur seite gelegt :D
aber da ich eh nur fifa pes und formel 1 spiele (also wo ich mir jedes jahr das neue kauf) wirds bei mir noch zuverkraften sein :D

zuviele saisons gespielt und dann kein lust mehr drauf :D
oder einfach solange spielen bis alle echten spieler ihre karriere beendet haben dann sind nur noch jugendspieler da und das macht dann auch kein spaß mehr

stimmt
mir machst schon keinen spaß mehr wenn ich iwen kaufen muss
ich kauf diego und özil
und dann will ich keinen meh rholen
ich will niemanden haben der da nich spielt udn wahrscheinlich nie da spielen wird
is mir zu unrealistisch
h

stimmt
mir machst schon keinen spaß mehr wenn ich iwen kaufen muss
ich kauf diego und özil
und dann will ich keinen meh rholen
ich will niemanden haben der da nich spielt udn wahrscheinlich nie da spielen wird
is mir zu unrealistisch
h

und an dem punkt bin ich schon gekommen
frings weg wiese weg pizarro weg fritz weg mertesacker weg naldo weg borowski weg
eigentlich nur noch bargfrede marin hunt und mielitz da die sonst noch spielen deswegen macht mir das eigentlich gar kein spaß mehr :D

und an dem punkt bin ich schon gekommen
frings weg wiese weg pizarro weg fritz weg mertesacker weg naldo weg borowski weg
eigentlich nur noch bargfrede marin hunt und mielitz da die sonst noch spielen deswegen macht mir das eigentlich gar kein spaß mehr :D

jap
bei mir hört pizza nach der saison auf
dann stell ich um von raute auf 4-5-1

wiese
fritz-merte-naldo-schmitz
frings
wesley
özil diego marin
rosi

hört frings dann auf(hab dem noch nen 3 jahres vertra aufschwatzen lönnen:))
stell ich wieder auf raute mit wesley als 6er
aber ZM nich ZDm
und avdic kommt vorne wieder mit rein

hab dirt 3 eben geholt :)
hab erstmal nur einzelrennen gemacht zum reinkommen
also erstmal sehr realistisches fahrverhalten
auch bei schnee oder staub sehr realistisch
sieht bis jez richtig nice aus

dirt 3 ist ehct genial
kann ich jedem nur ans herz legen sich das spiel zu holen wenn er an autorennnen interessiert ist
das fahrverhalten ist echt top und die grafik ist genial
naja die zushcauer sind halt wie immer einfach n paar pixelflecke:D aber die brauch ja auch keiner
auch im splitscreen gut
die KI sind vom schwierigkeitsgrad variabel sehr anstrengend manchmal und sind auch je höher die schwierigkeit immer aggressiver und da kommts schonmal vor dass sie dich drehen
aber das selbe kann man auch gut mit denen machen

:dance:top spiel:dance:

Back